Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2019 15:46
Heyho :> Grade habe ich dieses Portrait fertig gemacht. Es geht wieder ein bisschen mehr in die Richtung Manga, was ich eigentlich ganz schön finde :3 Es ist mit Aquarell und Buntstiften gemach. Was die Haare angeht könnte ich noch ein paar Tipps gebrauchen, also wem was auffällt... :'D

Ich bin noch am Überlegen, ob ich A3 Poster davon anbieten soll. Was sagt ihr? :>

Facebook: https://www.facebook.com/Fiannonx3/
Instagram: https://www.instagram.com/fiannon_/
DeviantART: https://www.deviantart.com/fiannon
Themen:
Portrait

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraisagi
2019-05-02T18:15:58+00:00 02.05.2019 20:15
Die Farben finde ich sehr schön, allerdings hat das Bild anatomisch gesehen einige Baustellen. Als erstes fällt mir der Hals auf, sofern das nicht eine Puppe ist ist dieser etwas zu gestreckt auf beiden Seiten. Auch fehlen mir Augenbrauen und Wimpern
Antwort von:  Fiannon
03.05.2019 10:59
Vielen Dank für die Tipps :) Aber was meinst du mit "zu gestreckt auf beiden Seiten"? Ich zeichne die Hälse immer recht lang, weil ich das einfach super hübsch finde :D Und es soll ja auch kein super realistisches Bild sein xD Und ja, ich hab die Augenbrauen einfach schlicht vergessen.... die sind beim Aquarell malen verschwunden glaub ich :'D die kann ich aber noch ganz entspannt reinmalen.
Von:  Nudelchen
2019-05-02T17:49:57+00:00 02.05.2019 19:49
Wow, das ist ein wunderschönes Portrait.
Die großen, glänzenden Augen fixieren einen richtig. Zu diesen kehrt mein Blick auch immer wieder zurück. Sie sind auch einfach super hübsch.
Ihr leicht schräggelegter Kopf wirkt auch etwas neugierig.
Die Haare finde ich persönlich auch sehr hübsch, sehr fein und glänzend.
Antwort von:  Fiannon
03.05.2019 10:56
Vielen Dank <3 Freut mich, dass die Augen genau die beabsichtigte Wirkung haben xD