Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2019 09:44
Moin!
Es hat etwas gedauert, aber hier ist meine Version von Asu aus dem Doujinshi vom guten Songo "Sena´s New World".
Ich hatte schon länger geplant, Asu mal zu zeichnen. Da ich aber der Meinung bin, dass zu so einem fröhlichen Charakter kein Schwarz-Weiß passt, musste ich etwas abwarten, bis ich die nötigen Farben zusammen gespart hatte. XD Tja, und hier ist es endlich!

Liebe Grüße gehen raus an Songo! ^^


Ist dem Dōjinshi "Sena`s New World" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Action

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2019-04-29T16:35:02+00:00 29.04.2019 18:35
Auch hier noch einmal danke! Hier sieht das Bild nochmal besser aus, aber ich fühle mich fast schon schlecht, dass du extra gewartet hast, bis du die Farben zusammen gekriegt hast XD. Die Pose ist dir mega gut gelungen und die Kleidung, die du dir für Asu ausgedacht hast finde ich auch echt stark.
Antwort von:  MangaMatti
29.04.2019 18:36
Musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich brauchte die Farben sowieso auch für mein Cover. Aber ich wollte Asu schon länger mal zeichnen, einfach weil ich die Frisur so feier XD
Von:  Sanda-San
2019-04-29T13:16:35+00:00 29.04.2019 15:16
Ein toll Charakter! Die Pose finde ich nicht schlecht.
Antwort von:  MangaMatti
29.04.2019 15:21
Danke.^^ Dann schau bitte bei Songo vorbei. Ist ja sein Charakter ;-D