Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajeka3   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 11:37
Und die Majestics gleich hinterher, Ajeka war fleißig ^^

Wer mir hier am besten gefällt, ist eindeutig Enrique ^^
Und Johnny...reden wir nicht weiter drüber >_>
Seine Colo ist für den A...ch was solls. Ich hab ca. 90 Copics, aber sind die richtigen dabei? NEIN!
Aber gut, wir wollen ja nicht übertreiben.
Dafür gingen sie mir sonst recht gut von der Hand.
Themen:
Beyblade, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Johnny McGregor, Robert / Ralf Jürgens, Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Oliver Polanski / Oribie Boulanger

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-12-13T00:47:18+00:00 13.12.2014 01:47
...Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich auf diesem Bild am tollesten finden soll: Johnny, Robert oder Enrico?

Robert ist mit dem ersnten Blick und dem buschigen Schwanz einfach als Aristokrat perfekt getroffen.

Johnnys Pose und Blick sind einfach perfekt. Dieses Schmollgesicht (auch noch an einer Katze!!), die weggeklappten ohren, ich finde einfach keine passenden Worte, um das zu beschreiben.

Und Enrico... mit der Rose, dem Zwinkern und dem lockigen Fell ist er einfach zum dahinschmelzen. Einfach so toll. *w*

Oliver finde ich im Vergleich zu den anderen ein bisschen schwächer, weil er einfach so neutral ist - was gut zu ihm asst, aber die anderen drei sind einfach toll.

Liebe für dieses Bild! :D
Von:  Van
2014-12-11T05:04:35+00:00 11.12.2014 06:04
Oh die sind ja süß.
Man erkennt sie wirklich gut. Auch die Mimik der Katzen ist dir gut gelungen. Am liebsten würde man sie alle sofort mitnehmen und knuddeln.
*1 geb*
Von: abgemeldet
2014-12-02T16:48:35+00:00 02.12.2014 17:48
Eine sehr schöne Arbeit!
Ich finde es toll, wie man die Charaktere erkennt, obwohl es ja "nur" Katzen sind, das find ich sehr interessant. Die Gesichter hast du dementsprechend sehr gut dargestellt!
Mir gefällt auch sehr die Pose, dass jeder anders aussieht und vor allem Johnnys genervten Gesichtsausdruck liebe ich ja sehr! Aber ich würd unter den Umständen wohl auch so schauen ;)
Die Coloration sieht gut aus, sehr gleichmäßig, wobei ein wenig mehr Schatten ruhig gesetzt werden könnten. Aber das tut dem Bild keinen Abbruch! Es ist ein niedliches Bild und eine kecke Idee, sie gerade als Katzen (die ja als eigensinnig gelten) darzustellen. Super Idee!
Von:  Mikuruchen
2014-11-10T19:29:12+00:00 10.11.2014 20:29
ahhahahha hiihihihiih die sind ja süss ich finde das knuffig toll^^
Von:  Destinysoul
2014-11-10T11:50:54+00:00 10.11.2014 12:50
Robert wirkt wie so ein richtiges Rassemietz. Herrlich. Johnny wirkt so so genervt,, das Casanvemietz Enrique da auf ihm liegt. Zu süß! Und Olli mit seinem Mietzmützchen <3<3

Ich würde die mir alle ins Haus holen
Von:  Venka
2014-11-10T11:45:45+00:00 10.11.2014 12:45
Einfach nur herrlich die Miezen!

Ich liebe es ja, wie Johnny da so knurrig unter dem einen auf Cassanova machenden Enrique hängt. Mal sehen wie lange der Kater da noch liegen bleibt. - Ich denke nicht mehr allzulang.

Robert wirkt herrlich genervt und Olli liegt da schön entspannt.

b^.^d