Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carlettico   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 17:00
Ich glaube, man könnte ihn hier als so eine Art aller ersten OC bezeichnen, den ich im Alter von circa 13 oder 14 Jahren kreiert habe und der jetzt 15 lange Jahre in der Versenkung gelegen hat. Bis ich mich kürzlich daran erinnert habe und ihn gerne nochmal zeichnen wollte. Nostalgie und so... :)
Leider habe ich in einem Wahn von "Alles-muss-neu", irgendwann mal alle alten Bilder und Zeichnungen weggeworfen (ich könnte mich heute ohrfeigen dafür). Also ist das Design mehr oder minder an meine Erinnerungen angelehnt und hat die ein oder andere Optimierung erfahren.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:25:59+00:00 23.01.2019 20:25
Das Charakterdesign sieht richtig cool aus.
Kleidung und Frisur sind echt schick!