Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carlettico   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2018 22:53
Eine Ganzkörper-Übung.
Ich sehe gerade, ich habe vergessen, der Guten Knöpfe an der Jacke zu geben. Muss sie halt frieren. :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-27T16:38:54+00:00 27.12.2018 17:38
Mein erster Gedanke war irgendwie, "Diese Schuhe würde ich sofort kaufen.".
Sie sind so schön groß und bubbelig. *___*

Insgesamt wie immer sehr schön gezeichnet. Es ist schon eine Kunst, weite Klamotten zu zeichnen, ohne den Chara dadurch unvorteilhaft (sprich; fett XD) wirken zu lassen. Die Lines der Jacke sind genauso gesetzt, dass man die Silhouette der Dame gut erkennt, aber ohne dass sie unrealistisch eng anliegen. Gibt es ja leider im A/M Bereich viel zu oft. Also zum Beispiel so was wie T-Shirts, die zwar unten weit geschnitten sind, sich aber direkt unter der Brust auf mysteriöse Weise unrealistisch ansaugen, einfach nur, um auf dem Artwork die Melonen besser zur Schau zu stellen. So wie hier fällt die Kleidung wesentlich realistischer. Schick, schick. :3
Antwort von:  Carlettico
28.12.2018 18:12
Danköö!

Bubbelig... du hast immer so schöne Begriffe für alles (wusch wusch) XD

Ich zeichne tatsächlich ganz gerne weitgeschnittene bzw. Oversize Klamotten. Klar, da hat man jetzt keine Möppies als Hingucker aber so what.. solange man bubbelige Schuhe hat, ist doch alles top! :D
Von:  Kassary
2018-12-24T13:48:56+00:00 24.12.2018 14:48
Du hast echt nen coolen Stil. Ich mag wie du mit dem Lineweight umgehst.
Antwort von:  Carlettico
25.12.2018 00:19
Freut mich zu hören. Danke! :)
Von:  Nudelchen
2018-12-23T19:57:49+00:00 23.12.2018 20:57
Das ist ein echt schönes Bild.
Das Mädchen sieht irgendwie total sympathisch aus, sehr lebendig und offen. Ihre Haltung hast du auch sehr natürlich dargestellt.
Antwort von:  Carlettico
25.12.2018 00:18
Vielen Dank! :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-23T16:25:56+00:00 23.12.2018 17:25
Guten Abend.
Tolle Charaktergestaltung!
Sie sieht recht süß aus und die Körperhaltung kommt auch sehr natürlich rüber.
Hoffe, dass von ihr noch eine Werke mehr kommen. (^ ^)
Also dann, schöne Festtage wüsche ich noch, ciao!
Antwort von:  Carlettico
23.12.2018 20:03
Vielen lieben Dank! Mal schauen ob von ihr noch mehr kommt, da muss ich mich selbst noch überraschen xD
Ich wünsche dir auch schöne Festtage! :)
Von:  sma
2018-12-23T08:01:54+00:00 23.12.2018 09:01
Eine schöne Übung - die Proportionen finde ich stimmig und gelungen. Mir gefällt, dass sie nicht einfach nur so da steht, sondern sich eine Tasche über die Schulter wirft und dem Betrachter so einen offenen, direkten Blick zu wirft. Das wirkt fast als ob man gleich gemeinsam mit ihr zum Sport geht oder nen Kaffee trinken um ne Runde zu quatschen. XD
Mein Highlight ist aber das Lineart - die Linien wirken wunderbar locker aber trotzdem auf den Punkt (besonders bei den Haaren! :D) und ich mag die unterschiedliche Liniendicke und die tollen Schraffuren, die zwar ein nach gehalten sind - aber mehr braucht es hier auch gar nicht. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Carlettico
23.12.2018 20:07
Lieben Dank für deine ausführlichen Worte, das freut mich! :)