Zum Inhalt der Seite


Fanart

ni_ya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 22:42
...und dann muss der Herr Klüver sagen:"Nein, die sind aus. Die Vollkornschraubenschlüssel haben sich nicht durchgesetzt, die waren zwar sehr gesund, brachen aber immer ab."

(Zitat Rainald Grebe "Reif für die Insel")

Das kommt dabei raus, wenn man einem Portrait nicht einfach den Namen des Portraitierten geben will und einem diverse Songtitel seiner Band als zu banal erscheinen...in Zukunft könnte ich meine Bilder einfach nummerieren...

Was das Bild selbst angeht, finde ich es eigentlich nicht schlecht. Mir gefällt es.
Mein Scanner ist da allerdings anderer Meinung. Er hasst es augenscheinlich und hat deshalb beschlossen, die ganzen, im Original wundervoll dunklen, 6B-Flächen...doof zu machen ò_ó
Und ich hab nicht genug Know-How, um effektiv zurückzuschießen.
Technische Geräte können so gemein sein.
Abgezeichnet: vom Cover der Rockoon
Themen:
Portrait, Lovex

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Theon McInsane

musik:
The Beatles! Die machen das Gemüt so hübsch sonnig

verzweifelt an:
...Scanner-san

hintergrund:
der Hintergrund bestand aus Heringen und Käsebrötchen. Muss Theon wohl aufgegessen haben.

und?:
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callaina
2008-07-13T14:00:03+00:00 13.07.2008 16:00
Lemonhead:"Auf den blöden Trick fallen wir nicht rein..."
Indiana Jones:"Benutze ranzige Mayonnaise mit dem Scanner."
Guybrush:"Benutze Grog mit dem Scanner."
Callaina:"Ein wahres Kunstwerk kann nichts entstellen ;P"
Yip!Yip!Yip!
Von: abgemeldet
2008-07-13T13:48:56+00:00 13.07.2008 15:48
wow sieht gut aus-.-
Von: abgemeldet
2008-07-11T11:57:18+00:00 11.07.2008 13:57
Wow! Hübsch! ^^
Ich mag die Haare und die Schattierungen und ... alles andere auch! °_°b
*1geb+favo*
Von:  Ki_Bo
2008-07-11T07:26:22+00:00 11.07.2008 09:26
Moin moin!
Also mal von dem scanner aufgehellten stellen abgesehen gefällt mir dein Bild sehr gut und ich muss noch dazu sagen: endlich kommen wieder neue bilder hoch zu dieser Band!!! aber du kannst das echt super gut