Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 22:05
Fertig!^^
Diese schon alte Bildidee stammt aus einem Kopfkino das Strife und ich ca. 2010 hatten.:D
Da kam der Who vor, der an den Film Der Grinch angelehnt war, der aus irgendwelchen Gründen ein Interview mit dieser kleinen doch recht grummeligen Brücke führen soll. Was sie ihm wohl zu sagen hat? Oder wohl eher...er? Ist immerhin ein Brückenmännchen.^^

Hoffe es gefällt euch ein wenig.:D

Lg.

ps. Vielen lieben Dank fürs AL. *.*
Themen:
Fantasie, Architektur, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2018-11-10T00:04:32+00:00 10.11.2018 01:04
Das ist ja mal eine arschgeile Idee!! AL voll verdient!
Antwort von:  Dunkelseele
10.11.2018 19:19
Danke dir!^^
Mich hats auch total gefreut.^^
Von:  Asaki_Lux
2016-03-12T17:25:52+00:00 12.03.2016 18:25
Liebe Dunkelseele, vielen Dank für dein kommentar und verzeih, dass meine Antwort so lange auf sich warten lies V-V
Dein Bild ist wirklich der absolute Hammer!!!! Das man so viel Ausdruck in ein einfarbiges Bild stecken kann... wahnsinn... sicher hat das ne Menge Arbeit gemacht und das AL hast du dir wahrlich verdient :) Ich meine.. so viele Details! Das ist der absolute Wahnsin und in jeden Strich steckt so viel Liebe und Arbeit. Ich wäre bei dem Bild eher ausgerastet ;u; Eine hammer Idee und eine großartige Umsetzung! :)
Antwort von:  Dunkelseele
12.03.2016 23:01
Vielen lieben Dank.:)
Ach du, ich war an einigen Stellen selber am verzweifeln.^^
Von:  Iovena
2016-03-09T12:14:33+00:00 09.03.2016 13:14
Woah, das ist so toll geworden! Die Kombination von Technik (Brücke) und Tier (Drache) ist die echt gut gelungen. Definitiv verdientes AL :)
Antwort von:  Dunkelseele
09.03.2016 14:54
Vielen lieben Dank! :3
Von:  SkullKaizer
2016-03-07T18:16:36+00:00 07.03.2016 19:16
whoa mega geil!!

sehr schoen auch mal etwas s/w zu sehen das es zum AL macht :D
Antwort von:  Dunkelseele
07.03.2016 19:18
Vielen Dank!^^
Von:  ameoname
2016-03-07T11:28:44+00:00 07.03.2016 12:28
DETAIL-OVERLOAD! xD
der Schiffskapitän O_O Und was hat es mit dem nicht so ganz gut versteckten Illuminatenzeichen?
Antwort von:  Dunkelseele
07.03.2016 15:21
Hehe.^^ Die Pyramide war einfach nur ein Bestandteil des Kopfkinos. Hat auf ihre Weise Düsseldorf unsicher gemacht.^^
Von:  Nalia
2016-03-06T19:47:36+00:00 06.03.2016 20:47
Mal wieder toll :D. Auch krass wie schön du den Hintergrund detaillierst. (Fast) jeder andere würde denken... ach, Hintergrund, guckt eh keiner, ich mach einfach irgendwas... und bei dir siehts echt so aus, als wäre es, naja... aus einem großen ausgeschnitten. Es ist irgendwie glaubwürdig, so wie ein Foto, egal was das Motiv ist ^^.
Du solltest echt mal die Zeit stoppen :D.
Antwort von:  Dunkelseele
06.03.2016 20:52
DAs sollte ich vielleicht wirklich mal machen aber dann kippen die Leute um wenn die wissen wie lange ich eigentlich an manchen Bildern sitze. ;D
Freut mich auf jedenfall das es dir gefällt.^^
Von:  Insert_Coin
2016-03-04T19:35:24+00:00 04.03.2016 20:35
Einfach nur der Wahnsinn...daran musst du ja etliche Stunden gesessen haben!! Mich hätte das sicher gekillt Dx
Bin absolut beeindruckt von dem Detailreichtum und vor allem von diesen unglablich aufwändigen Schraffuren. Ich habe solche Zeichnungen schon immer bewundert, sie erinnern mich immer an alte Kupferstiche und die haben für mich etwas absolut nostalgisches.
Also über den technischen Teil des Bildes bin ich schon mal mehr als sprachlos, einfach weil es nach so unfassbar viel Arbeit aussieht und so unmenschlich gut gelungen ist. Das Bild hat eine total tolle dreidimensionalität und allein durch Schraffuren eine solche Tiefe zu erreichen ist wirklich hohe Kunst.
Der motivliche Teil ist dann wohl die Kirsche auf der Sahne, absolut herrlich geniale Idee und ein absolut gelungener Bildaufbau. Hier stimmt einfach alles.
Es ist auch so toll was für lustige Details man findet, desto länger man das Bild betrachtet (ich fahr ja mal voll auf den Kahn im Hintergrund ab und den wohl ein klein wenig erschrockenen Kapitän xD) Der Brückendrache ist auch so super cool, kommt mir echt vor wie extra für ein mega cooles Videospiel designt. Habe voll die Szenen wie er sich bewegt vor meinem inneren Auge. x) ♥
Und WTF wird er da gerade über Pyramiden ausgefragt?! xDDD
Also wirklich, dieses Bild ist absolut umwerfend!!! ♥ Ich hoffe du teilst noch viele weitere so großartige Werke mit uns. ♥
Antwort von:  Dunkelseele
04.03.2016 21:11
Ich saß da mehrere Wochen dran. Ok, lag auch daran das ich nebenher noch an anderen Sachen arbeite.^^
Freut mich das es dir gefällt.:D
Hmm....gute Frage. Die Pyramide war auch ein bestandteil des Kopfkinos das ne längere zeit ging. ^^
Vielleicht wird die Brücke ja gerade gefragt ob sie mal in Ägypten war.^^"
Von: abgemeldet
2016-03-04T16:31:32+00:00 04.03.2016 17:31
Eine klasse Bildidee und super umgesetzt!
Antwort von:  Dunkelseele
04.03.2016 19:04
Vielen Dank!^^
Von: abgemeldet
2016-03-04T12:21:05+00:00 04.03.2016 13:21
Verrückte Idee und geniale Umsetzung.
Antwort von:  Dunkelseele
04.03.2016 14:17
Vielen lieben Dank.^^
Von: abgemeldet
2016-03-04T08:04:37+00:00 04.03.2016 09:04
Klasse Idee! Mich erinnert der Drache etwas an die eine Pokemon-Arena wo man auch auf Drachenfiguren laufen muss, um zum Arenaleiter zu kommen.
Dein Lineart ist echt klasse geworden, mir gefallen die Schattierungen total. Wie lange hast du dafür gebraucht?
*als AL vorschlägt*
Antwort von:  Dunkelseele
04.03.2016 14:17
Ohaa..stimmt.:D Auch wenn es hier eher eine brücke mit Drachenanteilen ist..*Wasserdrache, Schlangendrache..sowas in der Art*^^
Vielen lieben Dank auch für den AL-Vorschlag! *___________________*