Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2002 21:45
(fertig gestellt am 28.9.2002)
Hm.. Ist auch schon ein bisschen her, dass ich dieses Bild gemalt hab. Naja.. Ich wollte mal was in schwarz-weiß machen..
Auf dem Heimweg hatte ich einen Geistesblitz. *g* Und ich finde, den hab ich ganz gut umgesetzt.. Die Pose ist nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich find die trotzdem gut.
Die Haare von der im Vordergrund sind mir ganz gut gelungen. Aber bei der Großaufnahme hinten hab ich die nicht so gut hingekriegt.
Das ist für Maggie/Lion, weil ich bei diesem Bild irgendwie an ihre Bilder denken musste. Und außerdem hat sie mir immer so viele Kommentare geschrieben. Ich hoffe, es gefällt dir! ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2003-01-10T20:07:45+00:00 10.01.2003 21:07
Oh, das Bild hab ich ja noch gar nie kommentiert!?
dann muss ich gelich mal ne ganze Senftube ausdrücken, oder so...^^
ICh finds voll cool, das Out-fit sieht klasse aus,und das Mädel auch!! Wie hast du das Karierte so gleichmäßig hingekriegt?
Von:  Desdemona
2002-10-22T23:25:28+00:00 23.10.2002 01:25
Nicht schlecht, die GLanzeffekte auf den haaren wirken für meinen Geshcmack zu steif ^^°
Von:  Livanya
2002-10-15T17:27:39+00:00 15.10.2002 19:27
Das hab ich mit einem schwarzem Fineliner gemacht. Die Muster haben gar nciht sooo lang gedauert.. ^^" das geht eigentlich relativ schnell..
Ja genau! Ich hab mir auch gedacht, dass die Schattierungen auf der haut dann viel zu kräftig werden würden..
Hmm... ^^" Katsura-Münder? Ist mir gar nicht aufgefallen..
Bitte! Schön, dass es dir gefällt! ^^
Von: abgemeldet
2002-10-08T19:41:04+00:00 08.10.2002 21:41
vielen dank für die widmung ^^!!! hast du das ganz mit tusche gemacht? ich find diese muster im hintergrund und die an ihrem pulli total krass!!!Oo wie lange du wohl dafür gebraucht hast...find ich auch total gut gelungen...
zum komment von zuckerfee: ich glaub, diese schattierungen auf der haut wären nicht so gut, weil das (denk ich) ja mit tusche gezeichnet ist und wenn man dann schattierungen mit tusche machen würde, wären die zu stark gewesen...naja...^^""

auf jedenfall danke danke danke lisa!!!^^
P.S. katsura-münder ... *g*
Von:  Zuckerfee
2002-10-07T21:11:07+00:00 07.10.2002 23:11
wow!! ich frage mich warum hier noch keine comments sind! ich finde es sieht echt gut aus...der Aufbau vom bild zum Beispiel ist perfekt und auch die Pose der Figur super...ich persönlich hätte der Haut noch etwas schatten verliehen an manchen stellen um sie dreidimensionaler zu machen, aber sonst gibts nix zu meckern!