Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 14:07
Beim Zeichnertreffen haben wir eine Wichtelaktion. Dies ist das Bild für Kylia. Ich hab es ihr schon beim letzten Treffen gegeben. =)

Sie hatte sich ein Bild mit Dämonen und Shounen-Ai gewünscht.
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich Shounen-Ai zeichne. o_Ô
Ich hatte Spaß an den Aquarelleffekten. ^^ Hab mal wieder Salz verwendet.
Und ich hab ein weißes Spray ausprobiert, das aber leider beim trocknen ganz blass geworden ist, deswegen sieht man nicht mehr so viel davon.

Wie gesagt, meine besten Bilder verschenke ich immer. ^^°° Vielleicht werden auch die Bilder, die ich verschenken will, immer am besten..?
Es ist schon eine Tragödie..
Aber ich weiß ja, dass es in guten Händen ist. =)
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Wichteln

Stile:
Aquarell

fertig gestellt am:
09.12.2006

Outlines:
schwarze und pinke Tusche

Koloration:
Aquarell, Buntstifte, weißer Gelstift, Salz, weißes Spray

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-09T01:18:28+00:00 09.02.2007 02:18
Also dafür, dass es dein erstes Shounen-Ai ist, ist es wirklich sehr schick.^^

Ist sehr farbenfroh ausgefallen, gefällt mir :)
Und die Aquarellefeckte sind wieder toll... so, so mit Salz machst du die (das ist also das Geheimnis ;p)... muss ich auch mal ausprobieren.

Hab jetzt aber doch noch einen Kritikpunkt; ich finde, dass das rosa (oder wie auch immer diese Farbe heißt >.<°) etwas zu kräftig ist. Die Striche auf den Wangen sähen vvlt besser aus, wenn du sie auch mit Aquarell gemacht hättest, so sind die striche zu hart und farblich zu kräftig und passen nicht so sehr in die weiche Kolo (das Gleiche gilt auch für das Tatoo, aber da ist es nicht krass).

Aber der Geseimteindruck vom bild ist schon toll.^^

p.s.: huch, hab vergessen, dass ich das mit dem weißen Spray auch schön finde, hat so was nebelartiges und stimmungsvolles.
Von:  Alive
2007-01-06T19:58:44+00:00 06.01.2007 20:58
Hoi, und da sagst du MEIN BILD habe dich inspiriert?
Kann ja nicht viel gewesen sein, so wie meins im Vergleich wirkt >_<
Aber es ist echt total schön. Bei mir ist eher andersherum:
Die Bilder, die ich verschenken soll mache ich nicht so schön...
Ich bin halt so; ich will mein bestes immer für mih behalten =)
Von:  yamatoking
2006-12-24T14:40:26+00:00 24.12.2006 15:40
Mir gehts meistens auch immer so,dass ich meine besten Bilder immer verschenken muss.XD
Ich finde auch,dass das hier zu deinen Bestern Bildern gehört,denn es stimmt einfach alles und besonders die Koloration ist sehr schön.
Diese Farben passen so schön zusammen.
Anfangs fand ich zwar auch,dass die ein bisschen wie Mädchen aussehen,aber welcher Bishonen tut das nicht.XD
Von:  Sushi
2006-12-24T14:38:31+00:00 24.12.2006 15:38
hätte nicht gedacht, dass cih das bei nem ShonenAi Bild mal sagen würde,aber das ist echt süß! Oh je, ich dachte dagegen sieo ich immun >__<°
er AUsdruck von dem Rothaarigen ist einfach so niedlich, mit dme kleinen spitzen Zähnchen... tolle Tatoos bei dme Anderen übrigens!
Von:  Onpu
2006-12-23T21:38:09+00:00 23.12.2006 22:38
wie hübsch. Die Stimmung ist so vertraut. toll <3
und die coloration ist ... wa. <3
Von:  kiriOkami
2006-12-23T19:07:27+00:00 23.12.2006 20:07
*__* wow das Bild ist echt total schön geworden!
Die colo ist auch spitze!
Wie groß ist das Bild denn im Original?
Die vielen Details. Wow ^^
TOLL!
Aber... XD
Ich finde die 2 sehen ein Bissel zu viel nach mädels aus ^^.
Wenn es nicht in der Beschreibung stünde hätte ich die beiden für Mädchen gehalten, auch wenn ich etwas stutzig war das die eine so wenig Brust hat XD....
*in favo pack und erliche 1 geb*
LG^^

Ach ja Frohe Weihnachten! ^__^
Von:  Aurel
2006-12-23T17:36:14+00:00 23.12.2006 18:36
PS:
das erste mal, dass ich hier jemanden mit salzeffekten arbeiten sehe hier auf animexx außer mir! XD
*lob*
Von:  Aurel
2006-12-23T17:35:44+00:00 23.12.2006 18:35
das ist auch wirklich wunderschön geworden Ö_Ö
ich wünschte, jemand würde mal so ein schönes bild für mich malen! XD

ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, hab nichts auszusetzen ...
Von:  Kylia
2006-12-23T15:54:54+00:00 23.12.2006 16:54
Waaa, mein wichtel-picu!!!
Ich kann nur imer wieder sagen wie schöm ich das find!
Und das Orginal ist noch viel schöner!
*begeister bin*
Es hat auch schon einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen^^
Ich wünscht ich könnte so zeichnen *schwärm*
Von:  Firey
2006-12-23T14:43:35+00:00 23.12.2006 15:43
Die Idee ist sehr süß und mir gefällt der Detailreichtum bei Schmuck und Klamotten, dennoch muss ich eines bemängeln:
Die Farben beißen sich an manchen Stellen sehr. Extremes Beispiel wären jeweils die *blush*-Striche (also die Wangenrötung - Himmel, ich sollte nicht so viel Englisches lesen, wenn mir schon nicht mehr die deutschen Begriffe einfallen...), die sich beim Schwarzhaarigen mit den Augen beißen und beim Rothaarigen mit den Haaren. Grund dafür: Haare und Augen sind in warmen Farben gehalten, die Wangenrötung in kalten. (Aber sicherlich weißt du, aus welchen Gründen sich Farben beißen, ne? ^^°)
Das rote Oberarmtattoo matches... öhm... (?)... ah: _passt_ nicht ganz zu der Hautfarbe. Bei den Stulpen stimmt es wieder, da die in Carmesin gehalten sind und das ja auch wieder kalt ist.
Tut mir Leid, wenn dich das nerven sollte, aber wenn es um Farben geht, bin ich immer schrecklich empfindlich... ^^°
Ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr in Grund und Boden gestampft habe... (Und ich mag das Bild trotzdem sehr gern!)

CU und lG
das Viv-chan ^.~