Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2006 18:53
Das hier ist das Kiriban für 5000 Hits auf www.MangaSpot.de.vu . =)
Ich hab mich echt gefreut, als Unkraut mich indirekt gefragt hat. xD Denn ich wollte sowieso mal die Maskottchen von Manga Spot zeichnen und hochladen, um noch ein bisschen mehr Werbung zu machen. Ich bin echt schlimm. Wenn's euch auf die Nerven geht, sagt bescheid. u_u

Bei dem Bild habe ich mich von Apfelkeks Bildern inspirieren lassen. =) Also vor allem bei den Farben und der Kolorierung. ^^° Hach ja, das kann sie echt toll.

Dieses Bild habe ich ganz schnell dazwischen geschoben, damit es rechtzeitig für die 5000 Hits fertig war.
Aber jetzt muss ich mich echt mal um die ganz wichtigen Sachen kümmern. u_u Ich schiebe immer Sachen dazwischen, aber das darf ich jetzt echt nicht mehr tun. Deswegen geh ich heute auch nicht zu der Geburtstagsfeier meiner 1-jährigen Cousine. >_> Hoffen wir, dass es was bringt und ich tatsächlich was in der Zeit geschafft kriege.

Also, und schließlich für alle, die es noch nicht wissen:

Mangaspot 2006 ist ab sofort erhältlich!
Bestellungen über
www.MangaSpot.de.vu

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €

Darin wird unter anderem mein Doujinshi Unteachable zu finden sein. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! :)
Wer nicht bestellen möchte, kann auf der HP auch eine Liste von Messen und Cons finden, auf denen das Buch direkt gekauft werden kann.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

fertig gestellt am :
10.04.2006

Outlines:
Feder und braune Tusche, leider sieht man so gut wie gar nicht mehr, dass die Tusche braun ist.

Koloration:
Photoshop 7

Zeit:
an 2 Tagen, grob geschätzt insgesamt 5 Stunden..? kA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2006-04-22T21:31:17+00:00 22.04.2006 23:31
Oh... Oh Wow!
Was soll ich sagen außer:
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben Talent Miss.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Sushi
2006-04-19T11:29:15+00:00 19.04.2006 13:29
cool, diene Ingrid ist echt süß geworden! Die Colo hat so ein magisches Flair! find ich klasse.
Wann erscheint die neue MAngaspot denn jetzt?
Von: abgemeldet
2006-04-18T12:14:25+00:00 18.04.2006 14:14
sieht toll aus.. wirst besser was pc colos anbelangt ^^ nur bei der haut hättest du die schattenbildung vllt was extremer machen können, va auf ihrem gesicht, da es rundherum ja dunkel ist und die einzige lichtquelle diese schrift auf der rolle ist.. aber das nur mal nebenbei ;)
Von: abgemeldet
2006-04-17T23:36:37+00:00 18.04.2006 01:36
ahhhhhhhh dieses bild habe ich schon endeckt xD~
als ich auf die site gegangen bin iszt mir sofort das bild aufgefallen ^o^
ichhab net gewusst das es von dir ist cool xD~

die bilder von keksi find ich auch schön ^__^ ich lasse mich auch oft von ihr inspirieren x3~
mir geföllt die idde umsetzung mit dem scrip und der ferder *___*

außerdem will ich mangaspot haben ;___;
menno ;___;

ich bewerbe mich gerade auch bei mangaspot ^^
unkraut hat mir grünes lichrt zum loszeichnen gegeben ^^
(nich falsch verstehen >___< -> grünes licht zum bewerben xD")

glg mai-linh
Von:  Kaoruyagi
2006-04-17T19:43:52+00:00 17.04.2006 21:43
ich mag die farben ^^ und irgendwie stahlt es son gewisses etwas aus *__*