Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2006 18:55
Noch was mit Airbrush. Damit es sich auch lohnt, das Gerät aufzubauen und zu benutzen, hab ich noch schnell was auf buntes Papier gezeichnet.
Das hier ist ein Charakter aus meinem nächsten Manga. :)
Mein Bruder meinte schon, ich soll mir mal was neues ausdenken, weil ich dieses Spitzendeckchen-Muster schon so oft verwendet habe. (Könnt ja mal in meiner Galerie nachzählen, wie oft.. xD)
Joa, und da ich auch grade Abtönfarben auf der Palette hatte, hab ich das Bild eben auch noch schnell fertig gemacht. Die Haut und so ist nicht so sauber geworden, aber das Papier war auch verdammt ungeeignet für so was. >_<
Boah, demnächst arbeite ich nur noch auf Aquarellpapier.. *zu Tarivi schiel*
Aber ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut.. Mit der Skyline und so. ^^
Mein Bruder ist überzeugt, dass das Sidney ist, aber eigentlich hab ich einfach drauf losgemalt ohne eine bestimtme Vorlage.. Aber ich würd am ehesten an New York denken, weil mein Vater gestern den ganzen Tag "Aus der neuen Welt" von Dvorak gehört hat.

PS: Die Hände sind viel zu weiblich geworden.. >_<

Ist auf dem Zeichnertreffen verlost worden, und mal wieder war Proto der Glückliche. xD
Themen:
Doujinshi, Schwarzer Turm Manga Spezial, Es war keinmal

Stile:
Airbrush, Acryl

fertig gestellt am:
24.3.2006

Koloration:
Airbrush, Abtönfarben

Papier:
blaues Origamipapier

Zeit:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-17T10:08:22+00:00 17.08.2006 12:08
Mir gefällt das Bild auch sehr.
Nur bei dem Gesicht finde ich, dass es etwas zu groß geraten ist im Verleich zum Körper
Von: abgemeldet
2006-08-04T00:03:59+00:00 04.08.2006 02:03
erinnert mich an lestat im film interview mit einem vampir als er nach amerika aufbricht ^^

klasse
Von:  Sushi
2006-03-26T15:47:11+00:00 26.03.2006 17:47
das Bild ist klasse, die Atmo kommt gut auf dme blauen Paier. Das schimmert teilweise noch so durch.
ich find den Kopf ein bisschen groß, aber sonst sieht er sehr süß aus. der weiße Mantel ist so cool und die Stadt im Hg ist auch schön.
Von: abgemeldet
2006-03-25T21:42:40+00:00 25.03.2006 22:42
das bild ist schön *______*v
*1geb* szimmt die hände sind weiblich xD"
aber die landschaft O.O wow! find ich sehr schön xDDDDD
*auch so wat können will*
ich finde mach so viele spitzen muster wie du willst! *luv*
und die haut ist wirklich komisch .__." *papier hauen tut* ^o^

also biss danne *__*

lg mai-linh

p.s. ich bin schon FAST fertig mit den outlines! muss nur noch tuschen!
Von: abgemeldet
2006-03-25T19:54:36+00:00 25.03.2006 20:54
die komposition des bildes gefällt mir sehr gut, die farben sind auch sehr schön, nur das gesicht ist mir persönlich nen bisl zu blau ;)
aber die stadt sieht cool aus!

lg Jen^^