Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2006 13:33
Diese drei Karten habe ich im Rahmen des KAKAO-Projekts angefertigt. =)
Schaut mal im Zirkel vorbei (der noch den Titel ACEO-Projekt trägt):
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aceo/beschreibung/

Von links nach rechts sind Lenny, Charlotte und Fabian abgebildet. =)
Ich wollte jedem einen besonderen Stil geben.
Bei Lenny war Lenny Kravitz das Vorbild. XD Ich mag das Paisley(?) - Muster im Hintergrund.. Und die Farben. ^^
Bei Charlotte ist irgendwie voll der Sailor Moon - Style mit mir durchgegangen. XD Ich find von den Farben her und so...
Und bei Fabian.. Ich wollt mal was flächigeres nur mit rot und schwarz machen. =)
Also, wenn's euch gefällt, schreibt mir nen Kommentar oder (viel besser) macht beim Kakao-Projekt mit!!! ^_^

www.kakao-kunst.de.vu


Ist dem Dōjinshi "Unteachable [CIL 2006, Manga-Talente]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Papier:
150 g/qm oder so?

Größe:
3,5 x 2,5 Inch (6,35cm x 8,89cm)

Outlines:
Feder und schwarze Tusche (Scriptol)

Koloration:
Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-07-20T07:16:47+00:00 20.07.2007 09:16
wow
hammer geil
udn die colo ist auch klasse ^^
Von:  Zoria
2007-07-19T11:02:10+00:00 19.07.2007 13:02
einfach nur geil
Von:  Milkymalk
2006-03-24T14:06:30+00:00 24.03.2006 15:06
Charlotte ist total gut geworden! Die anderen auch, aber sie gefällt mir am besten. Lenny fällt vom Stil ein bissl aus dem Rahmen.
Der Schirm war bestimmt ein Haufen Arbeit bei der Futzelgröße die das hat...
Von:  Sushi
2006-03-24T11:38:13+00:00 24.03.2006 12:38
muha, cih hab nen
agnet von dem mittlerenBild! XD von der LBM.
KOmmt UNteachable jetzt ins Paperheater?
Von: abgemeldet
2006-03-19T17:59:58+00:00 19.03.2006 18:59
=)
Ich mag auch das Muster bei Lenny im Hintergrund.. das hab immer ich mit türkischen sachen in verbindung gebracht...
und Fabian find ich auch ganz dolle :> die totenköpfe an den bändeln *hihi*
Von:  VenusKaio
2006-03-19T16:52:12+00:00 19.03.2006 17:52
Ah, das mittlere Motiv gabs als Magneten beim Schwarzen Turm! XD~~ Schöööön!
Von:  Tarivi
2006-03-19T14:08:39+00:00 19.03.2006 15:08
Ayee - trotz Buchmesse: Es gibt leute die da sind um Kommis zu schreiben! xD

Also, am allerbesten gefällt mir das letze *_* Find den rot-schwarz Kontrast total spitze, und die helle haut dazu, der Blick - schön harmonisch, in einer Stimmung - klasse!

Das mittlere gefällt mir auch, finde aber das die Farben von Schirm und Haut zu nah beieinanderliegen, dadurch wirds zu sehr zu einer Masse, und das Gesicht kommt nicht so zur Geltung wie es das eigentlich verdient hätte. ._.

Ganz links - puh. Irgendwie sagt mir das am wenigsten zu. Colo und Idee sind wie immer einwandfrei, aber irgendwie.. wenn ichs ansehe denk ich dauernd "da is was falsch". Liegt glaub ich daran das man den Plüschmantel leicht übersieht, weil der so hell ist und der rest so dunkel, und es deswegen unausgewogen wirkt.

Will auch endlich mit den KAKAO-Karten anfangen >_> Statt dessen quäl ich mich mit diesem doofen Layout rum.. *mööp* Naya :3 Morgen hab ich übrigens Aufnahmeprüfung - drückst du mir die Daumen?

Hoffe wir können bald wieder Telefonmalerei betreiben!

Grüßle, Caro
Von: abgemeldet
2006-03-19T13:28:54+00:00 19.03.2006 14:28
wow xD
das ist echt schön geworden *____*
vorallem charlotte ist schön xD

kakao-projekt ... *will*

lg mai-linh