Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2005 19:32
Ähm ja, ich hatte mir letztens extra Copics gekauft, so dass ich die Farben für Naruto einigermaßen zusammenkriege. Hab dann ganz motiviert dieses Bild angefangen und dachte, es wäre klug, ein glattes Papier zu nehmen, damit ich die Copicfarben besser verteilen kann. Aber das war ein großer Fehler. Die schwarzen Outlines, die ich eigentlich mit einem wasserfesten Edding nachgezogen hatte, kamen gegen die Alkohol-Copics nicht an. Ich wusste wirklich nicht, ob ich das Bild fertig machen sollte, weil ich Angst hatte, dass ich die Copics ruiniere.. Na ja, hab mich letztendlich doch überwunden.. Obwohl ich finde, dass es irgendwie Verschwendung der teueren Copic-Farbe war.. >_<°
Na ja, nächstes Mal nehme ich anderes Papier...
Oh, und ich habe gesehen, dass Fraggle ein ganz ähnliches.. ähm ja, fast identisches Motiv gemalt hat, nur viel besser.. u_u°
Na ja, wie auch immer... Scheut euch nicht davor, mir viel Kritik zu schreiben... Ich werde mich im Forum noch mal informieren, welches Papier für Copics gut geeignet ist.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

fertig gestellt am:
10.4.2005

Papier:
komisches, glänzendes Papier, was ich aus einer Druckerei habe..

Outlines:
Edding 1800 Profipen 0.1

Zeit:
vielleicht 2 oder 3 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2005-05-25T11:13:17+00:00 25.05.2005 13:13
*hehe* Danke für die Kommis! ^__^
Ach jaa, die Kolo ist wirklich unordentlich geworden.. Alles das Papier Schuuuuld! XD Wegen dem ätzenden Papier wollte ich das Bild am Ende nur noch schnell zu Ende bringen. U_U
Ich werd bald mal ein besseres Copic-Bild machen..
Von:  Racuun
2005-04-21T12:47:46+00:00 21.04.2005 14:47
Die WOlken sehn klasse aus, aber wies scheint schlappst du mit Copics auch oefter mal ueber (ist das eigentlich normal? is bei mir au immer so x_x *hass*)
Nyoa, sonst nette pose, der Himmel ist n bissel Farblos, aber sonst kuuhl ^^
Von: abgemeldet
2005-04-11T20:16:12+00:00 11.04.2005 22:16
sieht doch recht hübsch aus! weiss garnicht was de hast???
die wölkchen sind total schön geworden^^ will auch copics.. naja ich hab ja 2... jaja NUR 2 ich sollte mich schämen!!!
zurück zu bild! es is echt schön, deswegen werde ich jetzt auch die 5te stimme dazu abgeben*verbeug*... mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-04-11T17:08:03+00:00 11.04.2005 19:08
..glaube mir..
DAS copic problem kenne ich.. das bild ist trotzdem gut ^^
strahlt auch einen Hauch dieser "Naruto-Atmo " aus ^^-
Von:  Vei-Chan
2005-04-11T10:43:28+00:00 11.04.2005 12:43
Ich finds gut^^
Von: abgemeldet
2005-04-10T19:56:56+00:00 10.04.2005 21:56
Woa! X3 kawaiii~ er hat son niedlichen,verzerrten Gesichtsausdruck, wie süss!
Gamabunta hat n bissl ne verkorkste Farbe ^^° Er is ja Rot
Hm... bei Copics kann ich nur sagen "Die hellsten Farben kaufen und dann Schichten Schichten bis sich die Farbe nicht mehr verändert.
Copicpapier is toll :) Das würd ich mir mal gönnen wenn du mal Geld hast.
Für das erste Copicbild isses echt sehr gut.
Von: abgemeldet
2005-04-10T18:39:59+00:00 10.04.2005 20:39
Sieht gut aus!
*-*

Von: abgemeldet
2005-04-10T18:04:27+00:00 10.04.2005 20:04
die colo is klasse! ein paar unsauberheiten, vor allem beim frosch...aber der rest...
und die zeichnung is echt gut geworden! ^^