Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2005 22:24
(fertig gestellt am 4.2.2005)

Tjaja, die Liona habe ich ja eigentlich dadurch kennen gelernt, dass die Sinah (eine Freundin von uns beiden) Bilder von ihr mitgebracht hat mit der Bitte, sie zu scannen, was ich natürlich sehr gern getan habe. ^^
Ich wollte eigentlich schon längst mal Outlines von ihr kolorieren, habe auch welche angefangen, aber bin nicht sehr weit gekommen. Dann habe ich mir letztens mal andere ausgesucht, die sind auch neuer als die vom ersten Bild.
Also das ganze Lob der wunderbaren Outlines geht an Liona. =D Dieser Faltenwurf und die Kleidung ist echt toll! ^^ Hoffentlich verzeihst du mir, dass ich die Schraffuren auf den Wangen weggemacht habe. 'XD Das hat irgendwie nicht zur Kolo gepasst. Und ich frage mich, ob du mit den Farben zufrieden bist. Ich hatte ja keine Ahnung, was du dir da vorgestellt hast. Ich selber war ja auch nicht sicher und habe die Farben immer wieder verändert. ^^°
Ich denke aber, dass ich in Sachen PC Kolo Fortschritte mache. Die bunten Schatten auf multiplizierten Ebenen haben es mir wirklich angetan. Und für meine Verhältnisse war ich recht schnell fertig.
Der Hintergrund besteht übrigens aus gescannten Blättern.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. ^^

Outlines: von Liona
Kolo: Photoshop 7
Zeit: Ich schätz mal sooo.. 6 Stunden? Eigentlich habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es kürzer als sonst war. ^^°
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MizukiTakahashi
2008-06-04T13:40:25+00:00 04.06.2008 15:40
BooooAAhhhh! Wie GEIL!!!
Von:  Zaara
2006-08-04T12:41:56+00:00 04.08.2006 14:41
Das ist dir echt gut gelungen, wie alle deine Bilder. ;)

Stefanie18
Von: abgemeldet
2005-03-02T18:25:20+00:00 02.03.2005 19:25
Juhu, endlich hab ich diese Facharbeit abgegeben!! *freu* *rumhüpf* mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen (ich hab Nachmittags auf einmal so viel Zeit! o_O )
... aber ich schweife vom Thema ab. :)

Also, zum Bild: Wo soll ich eigentlich anfangen?... Am besten bei den Farben (die sind mir allererstes aufgefallen).

Die Farbkombination ist echt gut, jede Farbe harmonisiert mit der anderen, alles ist so schön aufeinander abgestimmt.
Aber, was das krasseste ist es ist das komplett gegenteilige, von dem, was ich hatte. Ich hab mit der Kolo von dem Bild auch mal angefangen (aber mal wieder nie zu Ende geführt -_-")und bei mir gingen die ganzen Töne mehr ins rötliche und ich hab starke Kontraste im Bild gehabt (wie schwarz neben gelb oder rosa).
Es ist irgendwie interessant zu sehen, wie es komplett andersrum aussieht. ^^
Den Hintergrund mag ich auch, besonders von den Farben her, es ergänzt sich irgendwie mit der Kleidung. Aber an der Stelle auch ein Kritikpunkt, von der Farbintensität ist Vordergrund und Hintergrund gleich, deswegen scheint sich das Mädel im Hintergrund zu verlieren.

Wenn ich mir mal die Outlines so ansehe, ist das Bild doch schon recht alt (hatte da noch nicht mal Tusche^^) . Was ich da so an einigen Stellen fabriziert habe, da trifft das Wort „bizarr“ von Leinef ja mehr als richtig zu. ^^

OK, der Post war jetzt lang genug. XD (mir fällt nämlich nichts mehr dazu ein)

p.s.: Du hast doch nicht mal wieder irgendwann vor noch ein Narutofanart zu machen?
x3

Liona
Von:  Leinef
2005-02-27T13:09:51+00:00 27.02.2005 14:09
Colo find ich toll und auch der Hintergrund gefaellt mir sehr^^
Allerdings ist der Faltenwurf recht bizarr gezeichnet... =.=
Von:  yamatoking
2005-02-18T21:23:56+00:00 18.02.2005 22:23
Der Foto Hintergrund mit den Blättern ist ein bisschen zu bunt,störend ist es nicht unbedingt aber ungewohnt.
Deine Coloration ist aber gut geworden,denn von PC habe ich eh keine Ahnung.^^
Sieht sehr stimmig aus.
Von:  Racuun
2005-02-17T17:14:45+00:00 17.02.2005 18:14
ui... *.*
das sieht echt gayl aus Oo!
die colo kommt echt cool *anglupsch*
*au so colon koenn will* xD!
outlines kommen btw auch super :3
nya, hintergrund haette echt noch irgendwas richtiges werden koennen, abers foto passt eigentlich auch ganz gut ;3
Von: abgemeldet
2005-02-15T08:36:54+00:00 15.02.2005 09:36
Das Bild ist wirklich supergenial. Bloß schade, dass nach so viel Mühe bei der Figur nur ein Foto-BG draus geworden ist... *schnief*
Von: abgemeldet
2005-02-14T21:33:18+00:00 14.02.2005 22:33
klasse... was n geiles bild...
(nya ich habs zwar net so mit foto BG) trotzdem geiles piccu... ;_;...
die falten... die farben... ÓÒ *be neid*