Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 13:01
Wow, wird echt Zeit, hier wieder was hochzuladen. Mein Upload-Verhalten dieses Jahr war echt merkwürdig.
Aber ich hab auch nicht so viele Illustrationen abgeschlossen, glaube ich. Diese hier ist tatsächlich noch von letztem Jahr.

Das Bild zeigt Hael mit ihrer Familie beim Picknick und ist für ein Polaroid auf den Bonusseiten im Bilderbuch verwendet worden. :D


Hael und die Spiegeltore im Freibeutershop
Themen:
Hael und die Spiegeltore

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Hael, Nave, Großmutter, Amam, Apap

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-09-20T05:53:23+00:00 20.09.2018 07:53
Oh schönes Bild. :D
Man sieht die ganze Liebe zum Detail die in deinem Bild steckt. :) So möchte man doch auch selber gern mit seiner Familie oder Freinden picknicken gehen.
Von:  Nudelchen
2018-09-19T19:25:12+00:00 19.09.2018 21:25
Das ist aber ein schönes Motiv!
Die Atmosphäre dabei ist so toll, so fröhlich, locker und angenehm. Alle scheinen ihren Spaß zu haben und es zu genießen.
Neben der schönen Atmosphäre finde ich es bei dem Bild auch total schön, wie liebevoll du die Szene gestaltet hast und wie jeder der Charaktere auf eine individuelle Art glücklich wirkt.
Antwort von:  Livanya
19.09.2018 23:51
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! :D
Ich mag vor allem, wie Nave auf seinem Vater hängt. So eine ähnliche Szene habe ich irgendwann mal im Freibad beobachtet und fand es total süß. :D
Antwort von:  Nudelchen
20.09.2018 19:58
Ja, das sieht so goldig aus. Wirklich? Wie süß! ^^