Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2017 00:06
Vermutlich wird das Bild ein bisschen zu früh hochgeladen, aber bevor ich es zwischen all den Weihnachtsfestivitäten vergesse, mache ich es lieber jetzt. :)

Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachtstage und einen eleganten Rutsch ins Neue Jahr! :D

Dieses Motiv habe ich letztes Jahr angefangen, als sich durch den Yuri on Ice Hype alles um Eiskunstlaufen drehte! :D Ich fand ja auch schon The Cherry Projekt wunderschön und wurde dadurch zu dieser Winterszene mit Leah und Evan inspiriert. Es macht mir immer wieder Spaß, neue Ausschnitte und Jahreszeiten der Spiegeltore Welt zu zeigen. :)

Mehr zum Buch:
http://www.spiegeltore.de
Themen:
Hael und die Spiegeltore

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Leah, Evan

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2017-12-23T08:29:18+00:00 23.12.2017 09:29
Sehr sehr schön