Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 00:15
Oh, ganz vergessen, dieses Bild hochzuladen. :D
Da die Welt von Rorrim aus Grün- und Rottönen besteht, fand ich, dass sich ein Wald-Szenario anbieten würde. Im Buch selber kommt gar kein Wald vor, sondern es spielt alles eher zu Hause oder in der Stadt.
Diese Bonus Illustration wollte ich nutzen, um ein wenig von Haels und Naves Abenteuern in ihrer Kindheit zu zeigen.
Die Illu habe ich auch als Postkarte drucken lassen, und die Glasflächen der Spiegel mit partiellem Glanzlack überziehen lassen. :3

www.spiegeltore.de
Themen:
Hael und die Spiegeltore

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hael, Nave

Unterthemen:
Hael und die Spiegeltore

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-12T20:32:09+00:00 12.12.2017 21:32
Was für eine niedliche Szene!
Der Wald in Rot- und Grün-Tönen ist wunderschön gestaltet. ^^
Die Kinder in Rot heben sich sehr schön vom Hintergrund ab.
Und die Spiegel sehen klasse aus!
Von:  Jayddie
2017-12-11T17:38:40+00:00 11.12.2017 18:38
Sieht sehr schön aus, schöne Details und eine interessante Atmosphäre
Antwort von:  Livanya
11.12.2017 22:26
Vielen Dank! :D