Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 20:52
Ich wollte schon lange ein Motiv zu dem indischen Farbenfest Holi malen. :) Für den Kalender der Feste habe ich das nun endlich getan!
Zuerst wollte ich digital kolorieren, um mehr Kontrolle über das Farbchaos zu haben. Es hat aber auch zum Glück mit Aquarell gut funktioniert. :D

Bis Ende Dezember kann man den Kalender noch online bestellen.

- - - - - - - - - -
Tischkalender zum Aufstellen in Din A5
12 Blatt + Cover und Rückkarton
Spiralbindung
300 g Aquarellpapier
Immerwährendes Kalendarium!
- - - - - - - - - -

Der „Kalender der Feste“ enthält eine bunte und vielfältige Mischung aus Motiven zu traditionellen Festen, illustriert von 12 verschiedenen KünsterInnen.

Er ist nicht an ein Jahr gebunden und kann wiederverwendet werden! Du kannst beispielsweise die Geburtstage aller deiner Freunde, sonstige Jahrestage oder wiederkehrende Feiern eintragen!
Bei dem „Kalender der Feste“ handelt es sich zudem um eine Postkartenkalender. Solltest du ihn einmal nicht mehr als Tischkalender verwenden wollen, kannst du die Illustration vom Kalendarium trennen und sie als Postkarte weiter nutzen.

Beteiligte KünsterInnen:
Nenu, Namakemono, Livanya, HolzEsserin, Amandola, ViVaMiDi, Gentletrees, Zeitwolf, Fluegelchen, kiriOkami, Leinchen, Sushi

Preis: 12,00 €
Mehr Infos und das Bestellformular findest du auf unserer Homepage:
https://tinyurl.com/info-kalender-der-feste
Themen:
Bollywood

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-02T19:20:22+00:00 02.12.2017 20:20
Wow, was für ein tolles Bild!
Es fängt einfach die pure Freude und Lebendigkeit ein!
Eine so losgelöste, fröhliche Stimmung!
Es macht beim Ansehen alleine schon total gute Laune!
Ein wundervolles Bild!
Antwort von:  Livanya
03.12.2017 14:14
Ach, das hör ich gern! :D Freut mich, wenn das Bild gute Laune verbreitet!
Von:  hawkfeather
2017-11-26T11:23:03+00:00 26.11.2017 12:23
Ein sehr schönes Bild hast du da gezaubert! Klasse Arbeit!
Antwort von:  Livanya
03.12.2017 14:13
Danke für das Feeback! :D
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-25T20:07:35+00:00 25.11.2017 21:07
Ahoi,

was für ein schööönes Bild und die tollb Farben. Zum Glück hast es nicht im Computer coloriert, finde Ich. Nichts ersetzt doch echte Farben, gerade dann wenn man etwas darstellen möchte wie das Holifest aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung. Ich will da jetzt auch nicht lang rummotzen weil dein Bild ist wirklich wunderschön und dein Charakterdesign ist richtig knuffig.

LG, hOkUspOkUs.
Antwort von:  Livanya
26.11.2017 10:45
Haha, ja stimmt schon, zu Holi passt es besonders gut, dass man mit "echten" Farben arbeitet. :D
Danke für deinen Kommentar!
Von:  KoenigPharao
2017-11-25T20:01:48+00:00 25.11.2017 21:01
Namaste !!!
Super Koloration und diese leuchtenden Farben.

I feel ,,BOLLYGOOD'' *0*
Antwort von:  Livanya
26.11.2017 10:49
Ja, ich hatte Sorge, dass sich die Farben mischen und nur noch nach brauner Pampe aussehen, aber ich bin auch mit der Leuchtkraft sehr zufrieden! ^^
Und die leuchtenden Farben von Bollywood-Filmen geben immer wieder neue Inspiration!