Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 00:18
Dieses Bild ist ein Remake von:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/10901/649286/
Für eine Draw this again - Challenge der letzten Woche wollte ich ein Bild auswählen, das ich vor 10 Jahren gemalt habe.
Ich war zum Ende hin etwas lustlos, aber habe mich durchgekämpft!
Konnte mich erst nicht entscheiden, ob die die Pose mehr abwandeln soll, bin für die Vergleichbarkeit dann doch nah am Original geblieben. Dafür habe ich den Hintergrund recht zügig gemacht.

Bin gespannt auf eure Meinungen. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  patchi
2016-07-23T05:13:54+00:00 23.07.2016 07:13
Facelifting....gut ! schlanker auch, Hintergrund mehr ausgearbeitet...passt. Finde s/w reicht aus um Tiefe zu suggerieren. Würdest Du die beiden Treppen drehen, hättest du eine Optische Illusion erschaffen.
Von:  Ellerfru
2016-07-18T21:57:01+00:00 18.07.2016 23:57
Hui, tolle Architektur! :D
Und in seiner Gesamtheit... funktioniert das Bild einfach. Also die Komposition passt. Ich finde das echt beeindruckend gemacht! :)
Von:  Jien
2016-07-17T22:26:15+00:00 18.07.2016 00:26
Uuuund direkt "Science Fiction, Double Feature" im Ohr gehabt!
Ach, der Hintergrund sieht nach etwas aus, womit man super Schüler im Kunstunterricht quälen kann^^ Perspektivisches Zeichnen und so...
Antwort von:  Livanya
18.07.2016 10:44
Ja, haha, perspektivisches Zeichnen habe ich damals in der Schule richtig gern gemacht, es war eine richtige Offenbarung, als das Thema im Kunstunterricht dran kam. Eigentlich mache ich das auch heutzutage noch gerne. :) Bin nur faul, was den Umgang mit Lineal betrifft.
Und die Rocky Horror Picture Show Anspielung kommt auch aus meiner Oberstufenzeit, weil das damals von den Schülern als Musical aufgeführt wurde und ich das Postermotiv dafür gemalt habe. :)