Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2016 19:49
Dieses Bild entstand durch eine lustigen Weiterreich-Collab Runde!
Die Skizze ist von Suri, die Lines sind von Nomimo und die Kolorierung ist von mir. ^^ Die Koloration habe ich aber erst später zu Hause in Ruhe gemacht.
Ich war sehr von Nomimos Lining Skills beeindruckt, die Lines hat sie nämlich mit einem Pinsel gemacht!
Für die Kolo habe ich mir verschiedene Unterwasserbilder angeguckt und fand insbesondere die Kombination aus Türkis und Lachsrosa sehr cool, so dass ich das hier übernommen habe. ^^

-
Und hier noch mal die Infos zu den Sketch Artbooks, falls es jemand verpasst hat:
Gemeinsam mit Athena und Suri habe ich eine Reihe von Skizzen Artbooks raus gebracht.
Die Sketchbooks werden wir Ende des Monats auf der Comic Con in Stuttgart dabei haben.
Für diesen Monat bieten wir aber auch einen Online Verkauf an! Wir sammeln die Bestellungen bis Ende Juni und verschicken dann alle Sendungen Anfang Juli.
Falls ihr interessiert seid, könnt ihr hier mehr Infos bekommen und bestellen:
https://docs.google.com/forms/d/1ZhHV8fLc9JOLpRJB1fXJutAUj55hqzzZckys-cAaARU/viewform
Themen:
Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-17T06:00:43+00:00 17.06.2016 08:00
Echt hübsch geworden, gefällt mir gut. :3
Von:  Nudelchen
2016-06-16T17:44:33+00:00 16.06.2016 19:44
Oh, das ist wirklich ein super hübsches Bild! ^^
Tolle Colo! :)
Von:  Kirika85
2016-06-16T06:51:51+00:00 16.06.2016 08:51
Wunderschön