Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2014 11:31
Auf der Dokomi haben Sushi, Leinchen und ich eine Collab Aktion gemacht. :)
Jeder hat eine Lines auf einer Kakao-Karte gemacht, dann haben wir getauscht und jemand anderes hat die Kolo gemacht.
Könnt ihr erkennen, was von wem ist? ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2014-12-10T07:28:30+00:00 10.12.2014 08:28
sehr gut :o)
Von:  Duchess
2014-10-18T17:30:27+00:00 18.10.2014 19:30
Ich hab null Ahnung was wer nun genau geamcht hat, aber die Karten sehen wirklich super aus!
Die Karte in der Mitte gefällt mir persönlich am meisten. Ich mag Quallen und die Farben passen echt gut ^^
Bei der linken kommt die Haarpracht, samt Schmuck wahnsinig gut zur Geltung. Das hätte die Rosen fast nicht mehr gebraucht.
und die rechte wirkt sehr traurig. Aber ich mag es wenn in einer einzigen Karte gleich eine ganze Geschichte erzählt wird. Das erinnert mich ein wenigs an ein Haiku, wo auch nur ein paar Worte gleich eine ganze Geschichte erzählen können.
Antwort von:  Leinchen
20.10.2014 21:20
Danke fürs Kopieren und Posten. ^-~
Letzten Endes ist es ja auch nicht super wichtig, wer was gemacht gemacht - wenn sie dir gefallen, freue ich mich sehr! (Also nur als Randnotiz: links sind Livanyas Lines mit Sushis Colo, dann Susshis Lines mit meiner Colo und meine Lines ganz rechts mit Livanyas Colo).
Daher freuts mich, dass dir die Colo der Quallen gut gefällt, es war etwas schwierig auf der Con zu colorieren, da ich meine Farben nicht dabei hatte und netterweise welche geliehen bekommen habe.
Ein Haiku! Das ist ein tolles Lob, vielen Dank!
Von:  Veboshi
2014-10-16T17:16:40+00:00 16.10.2014 19:16
Alle drei sind wunderschön! *_*
Die erste mit dieser tollen Korallen-Krone, das zweite mit dem schönen Farbverlauf im Wasser und den Quallen <3 und das dritte mit dem schönen Kontrast von Rot und Blau und der aussergewöhnlichen Körperhaltung.
Sie passen auch sehr gut zusammen, finde ich. :)
Von:  Sushi
2014-10-16T11:11:34+00:00 16.10.2014 13:11
wir hatten zwar vor 2mal zu tauschen habens aber nur 1mal getauscht! die Karte rechts hatte cih nie in der Hand ;-)
ich glaube es hatte jeder seine Skizze selbst gelined , dann haben wir getauscht
Antwort von:  Livanya
16.10.2014 13:58
Ah, stimmt! Ich wusste das schon nicht mehr.
Von:  Presea-chan
2014-10-16T10:54:19+00:00 16.10.2014 12:54
Süße Karten!
Ich würde sagen:
Links: Lines von dir, Colo von Sushi
Mitte: Lines von Sushi, Colo von Leinchen
Rechts: Lines von Leinchen, Colo von dir? :D
Antwort von:  Sushi
16.10.2014 13:12
stimmt genau, die Stile von Livanya und Leinchen sind eben prägenant. Oder hättest du mein Motiv auch alleinstehend erkannt?
Antwort von:  Leinchen
16.10.2014 15:47
Hehe Prese du bist gut. ;)
Antwort von:  Presea-chan
16.10.2014 20:48
Hmm, gute Frage! Bei dem Motiv bin ich mir nicht so sicher.. wenn ne menschliche Figur drauf gewesen wäre, vermutlich schon, aber so wars eher nach dem Ausschlussprinzip. ;)
Antwort von:  Presea-chan
16.10.2014 20:49
Hihi, und Leinchens Stil würde ich blind im Dunkeln erkennen, von daher wars von vornherein ziemlich einfach für mich :P
Antwort von:  Leinchen
20.10.2014 21:22
Ui danke, schön dass du den Stil so gut kennst! Ich hab manchmal das Gefühl ich kenne den selber gar nicht so.
Aber deinen erkenne ich auch und mag ihn voll (dein whatsapp Bild ist so schön! Ich will auch sowas Schönes *quengel*) ;X