Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 18:41
Ein weiteres Bild auf grauer Pappe. :)
War irgendwie anstrengend, die Haare weiß zu machen. Die Farbe wurde andauernd eingesogen, so dass man nichts mehr davon gesehen hat. Andererseits wollte ich auch nicht zu viel auftragen, damit die Haare immer noch fluffig aussehen.
Am Ende kam mir dann noch die dumme Idee, die Wimpern weiß zu machen. Ist ein bisschen in die Hose gegangen, ich hab versucht, in Photoshop noch was zu retten, aber irgendwie fand ich die Wirkung von den dunklen Wimpern doch besser.
Naja, momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt was mache. :) Auf zum nächsten Bild!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Papier:
Din A5, graue Pappe

Lines:
Multiliner

Schattierung:
Ecoline, Deleter White 2, weißer Gelstift, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2014-10-26T14:45:44+00:00 26.10.2014 15:45
hab das Bild vorhin erst auf der Kaboomseite entdeckt. ging komplett an mir vorbei, dabei ist das soo schön!
Von:  Oldschool-girl
2014-09-27T19:03:18+00:00 27.09.2014 21:03
Monochrome Bilder haben immer was. :D
Sieht toll aus...*__* Ich mag den Kontrast zu ihren weißen Haaren sehr. :D