Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 13:55
Dieses Bild ist eine Collaboration mit Shlashchicken (er hat den Vogel gezeichnet) und Kamineo (verantworlich für den Hintergrund).
Ich hatte die Zeichnung im Zug begonnen und nun dieses Wochenende auf dem Leverkusener Zeichnertreffen weiter geführt.
Es hat echt Spaß gemacht, die Zeichnung anderen Leuten unterzuschieben und sie weitere Elemente zeichnen zu lassen. :) Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
Heute habe ich dann noch am PC die Texturen hinzugefügt.
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inas
2011-05-15T20:34:42+00:00 15.05.2011 22:34
ja was soll man sagen der blick verrät die zusamengestelltheit aber immherhin kein stiel bruch
und auf die Skitzze siht die Textur grandios aus :D
Von:  Livanya
2011-05-03T18:08:27+00:00 03.05.2011 20:08
Oh, ihr habt total recht. ö_ö Das sollte ich vielleicht noch ändern!
Der Vogel war anfangs halt gar nicht geplant, deswegen der ziellose Blick. Aber es wäre wirklich besser, wenn sie in die Richtung schaut.
Von:  lufie
2011-05-03T17:43:48+00:00 03.05.2011 19:43
ja, das mit dem leeren blick ist mir auch aufgefallen, das ist aber auch das einzige, was mich stört...die farbwahl ist fantastisch, besonders mit der eher skizzenhaften kolo, mag ich sehr :D
Von:  merithyn
2011-05-03T13:55:03+00:00 03.05.2011 15:55
Das gefällt mir unheimlich gut! Es ist toll wie die einzelnen Elemente von verschiedenen Zeichnern so gut harmonieren.
Ich mag es auch sehr gerne dass du die personen so real zeichnest! Und die Hand ist toll geworden! Ich kann keine Hände zeichnen :D
Nur ihren Blick hätte ich vllt etwas mehr in Richtung Rabe gemacht, so sieht er ein wenig leer aus. Aber trotzdem find ich dieses Bild klasse!
*1 und favo geb*
LG
<3
Meri