Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 09:38
Die Outlines stammen von Alive und als ich diese in ihrer Galerie entdeckte, bekam ich spontan Lust auf eine Koloration. ^^

Die Kolo, die ihr hier seht, war die erste Version. Mir gefallen die Farben und dass der Rauch gut sichtbar ist. ^^ Aber irgendwie ging dadurch einiges von der Stimmung des ursprünglichen Linearts verloren. Nach einer Besprechung mit Sugiura-kun habe ich noch eine zweite Variante erstellt, die sie in ihrer Galerie hochgeladen hat:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1622033/

Daher existieren jetzt zwei Farbversionen, die meiner Meinung nach beide was für sich haben. ^^
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Koloration:
PS CS2, Wacom Graphire 2

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-19T15:00:17+00:00 19.11.2009 16:00
Wow, echt schöne Coloration. Die Farben sind wirklich toll! Und dann die Struktur, welche benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf? :P

Lieben Gruß, Ayano
Von:  Zoria
2009-11-19T12:40:37+00:00 19.11.2009 13:40
sieht super aus ^^
Von:  Black-Jack666
2009-11-19T08:55:57+00:00 19.11.2009 09:55
Ich find deinen eigenen Zeichenstil sehr schön. Mir gefällt die Colo sehr gut und Ich find Lich und Schattensetzung geil, sowie des Muster und den Fall des Stoffes im Hintergrund ^^
Segr schön geworden ^^