Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2004 14:47
Naja ich weiß zwar nich was ich mit den Haaren und der Hand angestellt habe, aber es ist ganz ok... naja nicht das beste.... ok es ist scheiße... xD Aber was solls... Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei_Kashino
2006-08-06T15:21:52+00:00 06.08.2006 17:21
ja, der kopf ist etwas zu flach und die hand ist ein krueppel, sorry, aber ist doch so...das kannst du besser^^
Von: abgemeldet
2005-11-12T14:34:55+00:00 12.11.2005 15:34
LOL
die Hand sieht was komisch aus,war aber bstimmt schwer,ich bin auch grad an den händen dran...auf dem Bild das ich da habe,da sin die hände auch nicht sooo gut gworden,aber sie haben sozusagen auf anhieb geklappt :D
aba so gefällt mir das Bild !!
Respekt

da Sweet
Von: abgemeldet
2004-10-02T15:26:26+00:00 02.10.2004 17:26
Hi!

Man merkt das du dir bei dem Bild große Mühe gegeben hast! Die Haare finde ich ein wenig zu glatt, es wirkt so als wären sie nass...

Es ist aber ein gutes Bild! Vielleicht möchtest du dir ja auch mal unsere anschauen kommen wir würden uns freuen ;)

Dark