Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 07:55
Neue Commission für ttdd.de
Ein süßer Ozelot für den Belag Ozelot.

hatte mal wieder Spaß mit Copic Markern

Facebook


Tumblr
t
Instagram

Deviantart

Twitter

Im März 2017 ist mein Buch "Alles über Copic Marker" erschienen
Ihr könnt es hier bestellen Amazon
Darin findet man auch Tutorials zum Thema Fell
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T18:02:57+00:00 23.01.2019 19:02
Wow, das sieht wirklich Hammer aus. Richtig realistisch!
Dass das Copics sind, da wäre ich von alleine echt nicht drauf gekommen. o_o
Von:  Estel_13
2019-01-18T19:32:58+00:00 18.01.2019 20:32
wow
also das ist super gelungen, vor allem die Augen ... sieht er da gerade seine nächste Malzeit?
super schönes Bild
Antwort von:  Yunuyei
20.01.2019 16:22
vielen Dank
Von:  sma
2019-01-18T19:05:44+00:00 18.01.2019 20:05
Whut? Das ist mit Copics gemalt? Oo Gerade beim Thumbnail hätte ich auf ein digital gestaltetes Bild getippt - und auch in groß sehen die Farbübergänge eher nach Buntstifte und Pastellkreide oder Acryl oder so aus. Ich bin auf jeden Fall beeindruckt, wie du mit dem Medium umgehst!
Der Ozelot ist auch wirklich toll gestaltet, er sieht gelungen umgesetzt aus und das Fell ist wirklich toll ausgearbeitet! :D
Mein Highlight ist die Art wie du die Augen gestaltet hast. Das Darbspiel ist wirklich schön und die Glanzpunkte bringen sie so richtig zum Leuchten! :3
Antwort von:  Yunuyei
20.01.2019 16:24
Vielen Dank <3 Großteil der Arbeit machen die Multiliner aus und ich bin nochmal mit den Copic Airbrush über die schwarzen Flecken drüber gegangen, damit es weicher wirkt. Falls dich soetwas interessiert, in "alles über Copic Marker" findet man ein Tutorial, wie man Fell so zeichnet.
Von:  legen-
2019-01-18T10:57:26+00:00 18.01.2019 11:57
Hammer! Ich hätte nicht auf Copic Marker getippt ö-ö Das hat mich jetzt echt überrascht
Sieht toll aus
Antwort von:  Yunuyei
20.01.2019 16:25
Vielen lieben Dank