Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 18:49
Das 3te Bild des Marathons......
Oh man.....meine Bunticolos sind echt schlecht muss mehr üben...
betsimmt würden sie auch net so "schmutzig" aussehen ,wenn ich die OLs mal tuschen würde...aber irgendwie bin ich dafür immer zu Faul...außerdem machts das Bild "härter"
Viele Fehler,ignoriert den unrealistischen Lichtsetzung und krittelt net an den Proprtionen.....schließlich ist Ryu kein Mensch...ist bewuste etwas überzeichnet....

Zeichne Ryu eigentlich recht gerne...abe irgendwie hab ich da sein gesicht verhunzt...
Dafür finde ich den Körper sehr gelungen...
Hg ist bewusst so fad....wär sonst alles zu voll geworden....
Die linke ecke ist doof ;_;
wird noch korrigiert hochgeladen.


P.S. schaut mal auf meinen Ordner Dragon's Destiny...
irgendwie ähneln sich meine Ryu Bilder alle.....aber interessant ist es schon,wenn man sieh wie sich sein aussehen innerhalb der jahre verändert hat....


Ist dem Dōjinshi "Dragon's Destiny : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Breath of Fire, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ryu

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-16T15:22:45+00:00 16.09.2009 17:22
Ein Wort: Genial! Einfach genial! Für so Leute wie mich ist das Bild einfach perfekt (was es doch auch wirklich ist, mal nicht so selbstkritisch sein ;-) doch das bin ich auch xD). x3
Colo ist super. Alles ist super. *.*
Von:  julein
2009-09-11T10:36:28+00:00 11.09.2009 12:36
Es ist doch gut wenn sich ein und die selbe Figur sehr ähnelt wenn du sie zeichnest ;) Ich mag deine Ryu version sehr gerne. Ich denke, dadurch, dass du ihn so oft gezeichnet hast, hast du sehr gut gelernt seine Haare schönw eich zu zeichnen, aber auch sein Gesicht ist mit der Zeit immer hübscher geworden.
Ich weiß nicht was dir an dieser Colo incht gefällt, ich persönlich finde sie beneidenswert und wundervoll. Dadruch, dass man deine Cololinien sehen kann unterstreichst du jede Form die du bemalst und das zeugt davon, dass du genau weißt was du tust. Auch die Farben wirken für mich gar nicht dreckig und einen so großen Himmel so sauber zu colorieren, mit einem Verlauf der immer heller wird, das ist gar nicht so einfach.
Mag sein, dass die Proportionen überspitzt sind, aber das gefällt mir sehr gut.
Das Schönste an diesem Bild ist, neben der gelungenen Colo, der Bildausschnitt. Perfekt gewählt!
Von:  So-Wa
2009-06-28T18:02:50+00:00 28.06.2009 20:02
du wurdest jetzt ganz offen als flügelsüchtige gekennzeichnet xD
willkommen im klub *muhahaha*
ne tolles bild, gefällt mir sehr gut^^
Von:  Drako_Draconis
2009-06-12T15:07:36+00:00 12.06.2009 17:07
Schick, Schick...
Ich wünscht ich könnt auch zeichnen *5 anschau*...

Aber im ersten Mom hab ich gedacht das Sollte Fou-Lu aus BofIV darstellen, wegen der Weste, alss mich aber gerne belehren ^^

Aber trotzdem echtrem cool...
Von:  Yunmiel
2009-01-08T08:51:28+00:00 08.01.2009 09:51
Mir gefällt das Bild super und die Colo auch. ^^
Kritik an sich selbst mag manchmal zwar berechtigt sein, aber damit muss man es auch nicht übertreiben... hehe. xDD
Ich wünschte, ich könnt auch so colorieren. ~~

Hast du Ryu aus dem Kopf gezeichnet, oder hattest du eine Vorlage für die Kleidung, Flügel, Haare usw.?
Ich würd ja auch gern mal seine Drachenform zeichnen, habe aber immer nur die kleinen Pixelbilder aus dem Spiel als Referenz. ><
*Favo*
Von: abgemeldet
2009-01-06T10:38:02+00:00 06.01.2009 11:38
Yunulein das Bild ist der Hammer!!
Deine Arbeiten sind nicht nur konstant gut sondern immer besser!!
Von:  Black_Chaos
2008-12-30T10:27:37+00:00 30.12.2008 11:27
Meiner, meinermeinermeinermeinermeinermeinermeinermei8ner!!
Mein Ryu! Ganz allein! XD
*einpack*
*mitnehm*
Wie immer schöne Farbe un noch schöneres Motiv! X3~
*luv*
Von: Sephiroths_Angel
2008-12-29T22:48:10+00:00 29.12.2008 23:48
*lool* Mein erster Gedanke beim Blick auf's Bild war "Boah, was ne goile Buntstift-Colo". Und dann les ich ausgerechnet so ein Kommi da drunter. ^^;
Wenn das ne "schlechte" Colo ist, wie sieht denn dann bei dir ne gute aus? 0__O?
Also mir gefällt sie.
Von:  ArtDagz
2008-12-29T19:57:58+00:00 29.12.2008 20:57
das Bild ist echt schön geworden,
auch wenn die Farben auf meinem Bildschirm irgendwie
recht schwach wirken...
die Pose, das Licht und Ryu im allgemeinen sind dir sehr gut
gelungen x3
Von:  Murtagh
2008-12-29T17:51:18+00:00 29.12.2008 18:51
Wow, also mir gefällt dein Bild sehr gut. Und ich finde auch die Coloration gelungen. Du könntest sie aber noch ein bisschen verbessern, das stimmt. Beim Hintergrund zum Beispiel laufen die Linien ein bisschen chaotisch durcheinander. Da hilft es zum Beispiel, wenn du in vielen dünnen Schichten übereinander arbeitest. Und jede Schicht in einer andere Richtung. So bekommst du eine sehr einheitliche Fläche, =)
Ein besodneres Lob für die Flügel!