Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2014 22:37
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir und mal wieder ein Wettbewerbsbeitrag XD

Das Bild ist für den WB von Rafna: Wüstendrachen
Um was es genau geht könnt ihr im WB nachlesen.

Nach den Angaben sind es in kürze: "sehr Schlanke und langbeinige Drachen", "mit Fell bedeckt", "der Kopf des Drachens ähnelt dem eines Schakals" und "ihre Flügel haben sich zurück gebildet und sind nurnoch in seltenen Fällen als eine art Arm zu sehen".
Also ein flügelloser Drache mit Fell und einem Schakalkopf.
Unter den Wüstendrachen gibt es drei bekannte Stämme, gewählt habe ich hieraus den "Nachtstürmer".

Meine Interpretation des ganzen seht ihr hier, wobei es garnicht so einfach war ihn nicht zu sehr wie einen Schakal aussehen zu lassen. Ich hoffe man erkennt den Drachen in ihm, so ganz ohne Schuppen, Hörner, Flügel, ...

Für den HG hatte ich leider keine Zeit mehr, daher mal wieder nur einen pseudo, da dieser aber im WB nicht verlangt wurde, hoffe ich ist das nicht so schlimm, soll ja ums Drachendesign gehen *pfeif*
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare