Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2020 19:49
Erst wollte mir für heute gar nichts einfallen, aber dann kam mir doch noch Forneus in den Sinn.
Er ist ein gefallener Engel, der in den Geist anderer eindringen kann. Übertreibt er es jedoch wird ihm davon ziemlich schwindelig.
Er wird das erste mal in Kapitel 2 bei Diaria Deamonium auftauchen und besitzt auch eine ziemlich Lange eigene Story, die jedoch in der Gegenwart spielt.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare