Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2019 07:58
Einer neuer Versuch realistischer zu malen und mal eine dynamischere Pose umzusetzen. Das Bild ging eigentlich ganz gut von der Hand und ist mit ca. 20h auch für meine Verhältnisse schnell fertig geworden. Nur das Wasser hat mich echt fertig gemacht, mit dem bin ich immer noch nicht zufrieden aber ich weiß einfach nicht wie ichs besser hinbekommen soll. Vielleicht hat jemand Tips für mich oder ein gutes nachvollziehbares Tutorial.

Focalor ist wieder ein gefallener Engel/Dämon, der in der Ars Goetia Erwähnung findet. Er hat Macht über Meer und Wind und wie man so liest, ist eines seiner Hobbys "Schiffe versenken" ;)


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.), Dämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2019-07-04T16:58:29+00:00 04.07.2019 18:58
Tolles Bild
Antwort von:  Nocti
05.07.2019 04:07
Danke!