Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mellow   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2014 10:24
Huiui, ist ja schon eine Weile her hier... ich will die Gallerie nicht ganz versauern lassen, daher hier ein Bild, dass ich für eine Freundin gemacht habe. Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2014-03-17T12:28:19+00:00 17.03.2014 13:28
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, ein Mädchen kann das nicht...♫
xD
Das fiel mir dazu gerade ein. Sieht cool aus, Pose und Gesichtsausdruck sind super.
Von:  Veluna
2014-03-16T21:26:27+00:00 16.03.2014 22:26
Wow ich finde das echt super. Vor allem wie du die Brauntöne miteinander in Einklang bringst! Sieht wirklich wundervoll aus <3