Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mossfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 22:24
Die Ohren der Katze sind NICHT abgeshnitten, wer die Karte komplett sehen möchte, kann es hier:
https://ibb.co/5RsKMBq
___________________________

Fanart zu dem Spiel OMORI von Omocat.

Eine kleine Auszeit für mich zwischen den noch anstehenden Tauschkarten und nebenbei auch eine Übung zum Zeichnen mit Alkoholmarkern/Copics.
Neighbor's Room liegt direkt hinter der Tür in White Space und ist somit der zweit Ort (in der Traumwelt), den man im Spiel kennenlernt. Der Hauptgrund für das Motiv war die große gelbe Katze - die musste ich einfach zeichnen, noch dazu spukte mir die Idee für diese Karte schon viel zu lange im Kopf herum ;-)
-----

(17.02.2021)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), OMORI

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T21:12:53+00:00 27.02.2021 22:12
Das ist eine sehr coole Karte.
Ich finde, die Copic-Koloration ist dir gut gelungen. ^^
Antwort von:  mossfire
14.03.2021 21:12
Die Antwort kommt zwar reichlich verspätet, aber dennoch:
Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn die Karte gefällt ^^