Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2020 06:25
Ich hatte mal eine Idee zu dem Thema und war mir lange unsicher darüber, wie ich sie umsetzen sollte. Am Ende hab ich mich für die Sache mit den Blumen entschieden und bin jetzt eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis .w.

Ich habe direkt die traditionelle Skizze gelined, weil das Motiv da eigentlich schon recht fertig war - bloß bei den Blumen bin ich weiter ins Detail gegangen und die einzelnen Haarsträhnen sind etwas anders.

Generell habe ich das Konzept für meine Umsetzung etwas umgedreht - anstatt dass sie alles Schlechte aus Ignoranz ausblenden, blenden sie alles schmerzhafte aus. Und meiner Meinung nach können das nur sehr unempathische, ignorante Menschen.
Im Endeffekt ist dieses Konzept doch etwas persönlicher, als es auf den ersten Blick erscheint.


Das mag ich eigentlich auch ganz gern, obwohl ich fast alle drei gleich mag .w.
Ich habe mal versucht, sparsam mit Farben etc. zu sein und die Haare stattdessen gerastert.

Die Drucke von den Motiven verkaufe ich im Moment auf meinem Etsy-Shop - auf Leinenpapier, da sie darauf tatsächlich am besten zum Ausdruck kommen x3
(Vor allem das Raster in den Haaren!)

Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2020-09-30T10:34:45+00:00 30.09.2020 12:34
Hab mir grade noch das erste Bild angeschaut, beide sind echt schön geworden! :) Die Blumen sind toll gezeichnet, und ergeben einen spannenden Kontrast zum Rest vom Bild durch ihren filigranen Stil.
Antwort von:  Meiran
03.11.2020 21:29
Danke dir >w<
(Und bitte entschuldige die viel zu späte Antwort q_///q° ging erst mal gut rund die letzten Wochen...)

Es freut mich sehr, dass dir die Blumen gefallen! Obwohl sie mir natürlich viel Spaß gemacht haben, ist es doch etwas anstrengend, sowas filigranes am Comuputer zu machen - ohne, dass es ZU pixelig wird XD
Antwort von:  Kuerbis17
04.11.2020 11:17
Kein Problem! Ich bin auch grad erst nochmal online gegangen :)

Das glaube ich :D Dafür hat sich das gefiddel mit dem Kleinkram aber auch gelohnt!