Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 16:13
Hm, am Ende bin ich mir nicht mehr sicher, was ich genau sehe, ob alles stimmt oder es irgendwelche groben Fehler gibt. Man möge mir verzeihen, ich schaffe es einfach nicht wirklich, wirklich gut.

Kita kannte ich übrigens auch wieder nicht, aber jemand, der mir geholfen hat, sollte ein kleines Geschenk bekommen und da habe ich gefragt, welcher der Lieblinsgchara aus Haikyuu ist haha... (ein Glück, es war nicht Hinata, LOL)

Speedpaint folgt noch ^^
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafh
2020-11-25T15:40:52+00:00 25.11.2020 16:40
Sieht für mich absolut stimmig aus
ich glaube, du hast einfach nur zu lange dran gesessen und deswegen selbstzweifel!!
es ist toooooll *_* hach
Von:  Lizard_Child
2020-11-10T15:57:02+00:00 10.11.2020 16:57
asdfjhf ooh seine Augen * v *
also ich sehe keine groben schnitzer oder Fehler oder so :D
sieht top aus, ich mag seine glowy lips ♥
Antwort von:  Kassiopeia_chan
11.11.2020 13:45
Ja, die Augen, sind zwar nicht perfekt und ich glaube, ich habe da sogar einen kleinen Fehler eingebaut, aber irgendwie... ich weiß nicht, ich wollte ihn drin lassen xD und so sehr störts nicht. Ich war sogar überrascht, dass die Iris samt Pupille doch so passt, mit kleinen Pupillen gibts nämlich immer ein Problem beim Malen, die kann ganz schnell zu einem seltsamen Blick führen, wenn man die Augen nicht total präzise ausrichtet, das ist vielleicht ne Arbeit.
Und Lippen, naja, ich steh total drauf, wenn auch meine Jungs so glossy Lippen haben (mein Yaoi-Herz schlägt da einfach höher xD)

Übrigens gibts jetzt endlich den Speedpaint, falls du sehen magst, wie aus einem Klumpen von Farbbatzen schließlich ein Gesicht entsteht: https://youtu.be/7Nz6_pLNzYo