Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Glitzerblumeeee! °_°
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:31
Ich leeebeeeee! °_°

Also... eigentlich fing das als kleine Kritzelei in meinem Skizzenbuch während einer langen Zugfahrt im Bordbistro an... geworden ist DAS hier im Endeffekt - endlich mal wieder eine Illustration zu Remember, was schon längst überfällig ist =)

Es hat sehr gut getan, immer wieder mal an diesem Motiv zu arbeiten, das war ein Bild, bei dem ich zum ersten Mal seit langer Zeit nicht auf Korrektheit geachtet, sondern einfach drauflos gezeichnet habe. Das erste Bild, das ich - seit Jahren - endlich mal wieder für mich gezeichnet habe, und es hat einfach nur saugut getan! <3

Und das Bild hat mir im Endeffekt so gut gefallen, dass ich es auch noch als Postkarte habe drucken lassen =) Der Clou daran? Ich hab zum ersten Mal mit partiellem Lack gearbeitet und muss sagen, dass das eine sehr interessante und lehrreiche Erfahrung für mich war, zumal ich dadurch noch einiges mehr über InDesign und Illustrator gelernt habe - was ich auch in Zukunft weiter ausbauen werde, weil besonders Illustrator es mir angetan hat! *___*

Ein Foto von eine Postkarte mit absolut epischer Glitzerbeschichtung findet ihr in den Zwischenschritten! <3

Die Postkarten selber könnt ihr btw am kommenden Sonntag, 11.09., auf der FrankenMexx in Nürnberg live bestaunen und im Idealfall auch erwerben - dort werde ich nämlich zusammen mit Styxcolor vor Ort sein und Leute, es wird einfach nur EPISCH werden! *_* Wir haben SO viele coole Sachen für euch vorbereitet, das dürft ihr euch echt nicht entgehen lassen!

In diesem Sinne: Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch! <3

Eure Cleo


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Hexen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-24T13:58:46+00:00 24.10.2016 15:58
Du hast die beiden Charas gut in szene gesetzt ^-^
Die Darstellung von beiden ist dir gut gelungen. Besonders Sabbath gefällt mir gut, die Darstellung mit ihrer Magie ist sehr schön geworden, magisch ;) Und die Blume in ihrem Haar ist ein sehr schönes Detail. Mit dem Glitzer passt das da auch sehr gut.
Und ich mag die strahlenden Farben. Sehr ausdrucksstark :)

glg
Drachi
Von:  tiny_caw
2016-09-14T17:08:01+00:00 14.09.2016 19:08
:) hübsch!

Wie siehts eigentlichmit Remember band 1 aus? wann gehen da die bestätigungen für vorbestelungen raus?
Antwort von:  Cleo-San
14.09.2016 19:11
Wird sich noch etwas verzögern, muss ich leider zugeben >.< Ich hatte tatsächlich noch alte Seiten auf einem alten Rechner gefunden, die schon gerastert waren, aber der hat den Geist aufgegeben ehe ich sie retten konnte <_< Sprich ich darf gut 70 Seiten neu scannen und rastern u_u" Aber ich bin schon fleißig dabei =) Ich werd gegen Ende September auch abschätzen können, wie lange ich noch in etwa brauche ;)
Von:  Nudelchen
2016-09-08T17:37:26+00:00 08.09.2016 19:37
Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat, das Bild zu zeichnen! ^__^

Das Bild selbst ist wunderhübsch geworden.
Die Gesichtsausdrücke sind besonders toll! :D
Den Aufbau und die Colo finde ich ebenfalls total schön.
Und mit Glitzerblume siehts einfach super aus! *__*
Von:  Aurora-Silver
2016-09-08T12:18:52+00:00 08.09.2016 14:18
Ich kann einfach nicht anders, als immer wieder deine Werke zu empfehlen |D
Von:  Carikku
2016-09-08T10:00:03+00:00 08.09.2016 12:00
Das Bild ist megaschön =D Sabbath sieht richtig verführerisch aus! Und ich mag die knalligen Farben total gerne. lg
Von:  Styxcolor
2016-09-08T06:48:53+00:00 08.09.2016 08:48
Und so wurde es Magic Whisper :D
Ich freu mich total, dass es dieses Bild noch in dein Sortiment geschafft hat. Dein schneller Fortschritt bei Vektoren ist wirklich beneidenswert. Und ansonsten Remember yayyyy :D Gefällt mir, wie lässig Kim da steht, während Sabbath alle unterhalten muss XD