Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black-Mai   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2006 12:38
Sooooo~~~

zu dem Bild ganz kurz ... ist mal wieder in der Schule aus Langeweile entstanden. Zuhause hab ich dann mit meinen neuen Copic Markern gearbeitet, so Probeweise halt :) Das Ergebnis gefällt mir recht gut, nur die Plastizität des Bogens ist mir noch nicht so recht gelungen :/ Muss ich noch ein bisschen üben.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-18T17:08:27+00:00 18.10.2008 19:08
tolles bild wow
Von:  chyo
2007-01-15T20:27:47+00:00 15.01.2007 21:27
gibts das auch icn sw???? voll cool
Von:  Black-Mai
2006-11-11T19:38:14+00:00 11.11.2006 20:38
uhm .. danke für die komplimente :D

naja das mit den Beinen Oo war eigentlich nicht die Absicht sie muskulös wirken zu lassen ... hab ehrlich gesagt auch noch keine muskulöse elfe gesehen aber irgendwann ist immer das erste mal XD

Naja mal sehen was sich an dem Bild noch farblich machen lässt manche Schatten sind echt zu schwach.
Von:  Zadzenea
2006-11-10T23:11:32+00:00 11.11.2006 00:11
Kommt dochs chon richtig gut rüber!

Die haltung insgesamt gefällt mir wirklich gut ... kommt sehr schön locker rüber, das hast du wirklich gut eingefangen!

Ihre Fußhaltung gefällt mir besonders gut. Füße liegen mir persönlich überhaupt nciht, das kommt bei dir so schön einfach rüber, das finde ich wirklich genial!
Toll geformt, udn tolle haltung!

Die beine insgesamt wirken ganz gut, die unterschenkel finde ich im Vergleich mit den Kräftigen Oberschenkeln allerdinsg ein bisschen schmal geraten ^.^... ruhig die Waden auch ewtas muskulöser machen, drücke sie ruhig etwas mehr nach außen heraus, dann passt es gut ^.°

Die Unetrarme knapp nach dem Ellenbogen ruhig noch mal etwas breiter werden lassen, ehe sie schmal auf das handgelenk zu laufen ^.°
Gerade bei dem ausgestrecktn Arm wäre das Günstig, auf diese weise kommt der Ellenbogen deutlicher herasu ^.°

Ihr schlanker hals gefällt mir gut, wirkt sehr schön feminin!
Auch das schmale gesicht kommt gut an, das verleiht ihr etwas sehr erwachsenes!

Die Klamotten sind dir wirklich sehr gelungen ... feminin und sexy, und trotzdem wirkt sie noch wie eine kriegerin ... wirklich eine gute Mischung!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-11-10T20:38:51+00:00 10.11.2006 21:38
mir gefällt´s auch gut! die proportionen hast du echt super hinbekommen! ^.^
nur gefällt mir ihre nase irgendwie nicht... aber das ist ja stilsache! X3 die colo ist schon total gut, nur könntest du die schatten noch etwas kräftiger machen! ^.^b
aber die kleidung hast du super durch designt! weiter so! ^.^/ *1geb*
Von: abgemeldet
2006-11-10T18:49:12+00:00 10.11.2006 19:49
wie noch kein kommi??
also ich finds spitze!!
der gesichtsuasdruck ist ech tgut geworden und ihre kelidung ist auch toll^^die augen sind super! die kommen so richtig gut zur geltung!