Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiridia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2021 22:39
Mein erster Versuch von Vevo (OC von #Melonpan).

Ich hab gemerkt ich muss echt lernen Hintergründe zu malen besonders den Himmel, es schaut aus als würde der Himmel runterfallen.
Themen:
Halloween

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2021-10-13T15:12:32+00:00 13.10.2021 17:12
Das gefällt mir auch gut. Ich mag das Outfit und den Kontrast zu den Kürbissen. Bei größeren Flächen kann ich dir zur Kreuzschraffur raten. Ich hatte am Anfang auch Probleme mit Buntstiften, aber mit dieser Technik kann man richtig tolle Übergänge schaffen und gleichmäßige Colos.
Antwort von:  Meiridia
05.12.2021 16:07
Danke für den Tipp muss ich einmal ausprobieren.
Von:  Nudelchen
2021-10-04T16:55:27+00:00 04.10.2021 18:55
Das ist ein sehr cooles Bild. Der Charakter ist toll gezeichnet und ihre Pose ist dir super gelungen.
Die Kürbisse im Hintergrund sind dir auch gut gelungen.
Der Himmel sieht in der Tat etwas strichig aus, sonst ist die Koloration aber schon sehr gut. ^^
Antwort von:  Meiridia
05.12.2021 16:08
Oh vielen dank. Die Kürbis waren viel Arbeit, hab es fast berreut so viele gemacht zu haben xD.
War dann froh das sie endlich fertig waren.
Ja das mit den Hintergrund (besonders Himmel) muss ich noch üben.
Von:  Misato-sama
2021-10-03T18:15:33+00:00 03.10.2021 20:15
Sehr sexy Charakter :-)
Pose, Austrahlung und Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Den Himmel finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Die Coloration sieht nur etwas strichig aus teils, am Himmel besonders. Es würde sich anbieten, wenn du beim Ausmalen nur in eine Richtung malst und nicht kreuz und quer.
Dies lässt den Himmel hier so unruhig erscheinen.
Probiers mal aus :)
Antwort von:  Meiridia
05.12.2021 16:09
Werde ich beim nächsten mal ausprobieren.
Sagen wir einfach es geht ein Sturm deswegen ist der Himmel so unruhig XD.