Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 21:38
Die meisten meiner Bilder sind Figuren für RPGs auf dem Illusion Forum, und von denen kommen die meisten echt sehr selten zum Einsatz.
Ich hatte eine jüngere Version von ihm in nem anderen Rollenspiel angespielt, das ist aber gestorben und jetzt der zweite Versuch ist höchstwahrscheinlich auch schon wieder rum.

Blöd blöd.
Verwendete Referenz:
Kimonos

Themen:
männlicher Charakter, Kimono, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Programme:
Paint Tool Sai

Charakter:
RPG Figur von mir.

RPG Forum:
http://anime.forumsrpg.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-04T19:48:27+00:00 04.01.2016 20:48
Sehr hübsch! ^^
Antwort von:  ankeniichan
05.01.2016 22:58
Senk ju.
Von:  Merodi
2016-01-04T07:40:57+00:00 04.01.2016 08:40
Mir gefällt das Charakterdesign sehr gut! :)
Wirklich hübsch.
Antwort von:  ankeniichan
05.01.2016 22:57
Danke sehr, es ist hauptsächlich aus dem Versuch entstanden eine alte Figur (Standort Europa) in ein neues RPG einzubauen (Standort Japan) und das schlüssig zu erklären, hehe.
Sein Vorgänger wurde mit Dunkelheit und Nacht verbunden und ich wollte da einen Kontrast erschaffen und habe mir Nachtviolen (ja, die lila Flecken sollen Blumen sein) als Vorlage genommen.