Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 02:19
# 110 - Blüh´, oder du landest auf´m Kompost!

Die Karte hat eine witzige Entstehungsgeschichte:
Ich hatte mit meiner Mutter telefoniert, und dabei habe ich meine Pflanzen gegossen und mit ihnen gesprochen. "Na, das gefällt dir, hm? Brauchst du Wasser? Ne, du? Ja, bitte sehr.." Und meine Mutter lachte und sagte, dass sie nur mit ihren Pflanzen spricht, wenn sie ihnen droht. "Blüh´, oder du landest auf´m Kompost!" Und irgendwie kam mir dann diese Idee in den Kopf.^^

Status: Vergeben
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare