Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetJiJiSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2019 21:43
RATATATATADAAAAAAAA!!!
Da Jayle schon ihren Teil unseres Art Trades hochgeladen hat (coloriertes Bild), lade ich meins auch hoch xD
Das in Schwarz und Weiß bleibt erstmal ein Geheimnis???? XDD
Du hast bereits ein paar Previews gesehen höhöhö aber hier ist nochmal das ganze Bild xD
ES HAT NE WEILE GEDAUERT OOF!!! Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt ;A;
Genieße Nathans lieben auch dennoch ein wenig sexy Blick??? XD (zumindest aus meiner Sicht :'))

Wie man sieht, basiert das Bild auf eine Szene in meinem Manga "Diano Magica", wo Miyano in die Innere Welt von Diano eintaucht und ihren Zauberstab bekommt...
Da es bisher nicht wirklich viel gibt in dem Diano Universe, habe ich einfach diese Szene genommen xDDD
Ich hoffe es passt irgendwie??? :')

Jedenfalls hoffe ich, dass es dir gefällt! ;A;
Bin gespannt auf den Teil in Schwarzweiß von dir xD


Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Eclipse" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayle
2019-09-25T20:03:56+00:00 25.09.2019 22:03
Uhhh~ 😍😍
Das Bild ist echt schön geworden ❤
Interessant zu sehen, wie diese Szene bei den Beiden ausgesehen hätte x3

Nathans Blick ist auch wirklich klasse geworden ;3
Und Meis ist auch passend ❤
Und die Farbkombinationen sind auch so schön gewählt x3

Also wenn du mal Sidekicks/Nebenchars brauchst, leihe ich dir die Zwei auch sehr gern x'D
Ich freu mich echt auf das Original 😍
Bzw. können wir die S/W auch gerne erst hochladen, wenn sie bei dem jeweils anderen
angekommen sind? Als Überraschung quasi?😊
Antwort von:  SweetJiJiSama
25.09.2019 22:06
genau, dass das mit den schwarzweiß versionen so machen xD
UND DANKE!!!!!
Mal gucken xD vielleicht baue ich die als eater egg im hintergrund oder so ein XD nebencharas habe ich aber schon genug :' )
Antwort von:  Jayle
25.09.2019 22:08
Gut, alles klar, machen wir dann so x'3
Gerne doch ❤
Alles gut, die Erlaubnis hast du auf jeden Fall x'D