Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetJiJiSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 20:12
Auch die Serie von Jayle bleibt von einer Fanart unverschont xD: https://www.animexx.de/fanfiction/386409/
An ein Bild für dich von deinen beiden habe ich auch gedacht :D
Das dient als ein Weihnachtsüberraschungsgeschenkt für dich :'D

Ich hoffe, dass ich auch dieses mal die zwei getroffen habe x')
Hoffe mein Bildchen bereitet dir eine Freude <3
ich bedanke mich auch erneut für alle Fanarts/Crossover, die ich bekommen habe!! >///<


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-31T13:21:56+00:00 31.12.2018 14:21
aww süß :D
Von:  Nudelchen
2018-12-29T19:40:43+00:00 29.12.2018 20:40
Das ist aber ein schönes Bild! Und auch total niedlich!
Wie verliebt die beiden sich anschauen! Das ist so süß!

Zeichnerisch ist das Bild auch echt wunderschön!
Von:  Jayle
2018-12-27T19:43:14+00:00 27.12.2018 20:43
OMG - das ist SO niedlich Q///Q
Kuri-muff & Nudelchen, schaut es euch an! x'D

Ich danke dir, für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk <33
Du hast die Beiden wieder toll getroffen :3
Auch wenn diese Version der Story leider abgebrochen wurde´´
Da ich das für die Illu aber zu schade fände, kannst du sie gerne bei der
neuen Version, der Geschichte hinzufügen >w<

Hier der Link: https://www.animexx.de/fanfiction/388461/?js_back=1

Aber ich freue mich auf jeden Fall sehr x3
Moes Blick ist einfach so hübsch geworden - ich liebe ihn <33
Und die Atmosphäre erst ~ Ich habe momentan das dringende Bedürfnis, die Beiden zu knuddeln x'D
Was natürlich ein sehr gutes Zeichen ist xD
Danke, danke, danke <33
Antwort von:  SweetJiJiSama
29.12.2018 18:29
AWWWW DAS FREUT MICH VOLL DANKE!! <333
Haben die beiden jetzt ein neues Design bekommenß (wegen der neuen Version usw? OAO denn ich mag diese Outfits der beiden voll x'D da ich uniformen sowieso als schwer zu entwerfen empfinde ;A;)

BITTE SCHÖÖÖN <333 ^-^
Antwort von:  Jayle
30.12.2018 12:44
Gerne, gerne <3

Ja, haben sie x'D Würde so nicht mehr in die Story passen.....also zumindest
nicht direkt xDD Aber ich stimme dir zu, Uniformen sind nicht leicht zu entwerfen xD"
Aber ab und an kann man sie wohl noch so zeichnen.....du hast mich gerade lustigerweise
auf die Idee für ein Bild gebracht.....xDD Wenn du das siehst, wirst du vermutlich verstehen,
was ich meine....denk ich xD