Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 21:29
Das Werk ist für das Roadrat Charity Zine 2018 entstanden. Die Teilnahme war meine erste Zine Erfahrung und die Illustration gehört zu einer Fanfiction, die mein Teampartner geschrieben hat. :)
Mittlerweile ist das Zine leider nicht mehr erhältlich.

Würde gerne wieder mal bei einem Zine mit dabei sein, vielleicht wird es ja die nächsten Monate wieder was. :D

_________________
tumblrtwitterinstagrampillowfort
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jamison "Junkrat" Fawkes, Mako "Roadhog" Rutledge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sion
2019-05-26T18:03:16+00:00 26.05.2019 20:03
Da ist an jeder Ecke was los auf dem Bild. Genial.
Antwort von:  JohnnyKitten
27.05.2019 19:57
Danke dir!!!
Von: abgemeldet
2019-03-24T09:26:35+00:00 24.03.2019 10:26
Was ein knalliges, skurriles, geiles Bild! Da steckt nicht nur viel Farbe, sondern auch sichtbar viel Zeit und Muse drin. Du hattest sicher viel Spaß beim Malen :D Sieht fantastisch aus. Das Ergebnis kann sich als Illustration in jedem starken Comic zeigen. Gefällt mir super!
Antwort von:  JohnnyKitten
24.03.2019 19:19
Danke!
Hat tatsächlich sehr viel Spaß gemacht an dem Bild zu arbeiten, obwohl es relativ aufwendig war. :)