Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2018 14:00
Die letzten Inktober Arbeiten haben sich für mich steif und konstruiert angefühlt. Was vermutlich daran lag, dass ich erst einen thumbnail skizziert habe, diesen dann übertragen und ausgearbeitet habe - und erst die saubere Skizze wurde dann mit Tinte nachgezeichnet.
Das sind so viele zusätzliche Konzeptschritte, die ich bei meinen privaten Arbeiten ausspare, damit sie mehr Spaß machen und sich wie Erholung anfühlen.

Also hab ich die Herangehensweise wieder geändert und dieses mal gleich die Lines über dem Rough gezogen. Und das Ergebnis fühlt sich freier an. :)
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-21T17:09:20+00:00 21.10.2018 19:09
Auch dieses Inktoberbild sieht richtig schön aus, die Umarmung wirkt sehr liebevoll. ^^
Antwort von:  JohnnyKitten
23.10.2018 07:49
Danke dir! :)