Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 18:34
Das erste Mal habe ich Keisuke im Januar 2018 gemalt. Ihr sieht das Bild, wenn ihr euch die Zwischenschritte anschaut. Obwohl ich wusste, dass etwas nicht mit seinen Haaren und Augen und seinem Hals stimmt, wusste ich nicht, wie ich es verbessern kann.
Jetzt haben wir Mai 2020 und ich hatte die Idee das alte Bild zu nehmen und alles zu überarbeiten, was ich mittlerweile anders, vielleicht auch besser machen würde.

Überarbeitet wurden
* seine Augen und Augenbrauen
* sein Hals
* seine Haare
* und das Farbschema wurde neu gewählt


Habe ich viel gemalt in den letzten zweieinhalb Jahren? Nein, da ich die Zeit nicht hatte, aber ich habe mir die Zeit genommen und mir die Bilder von anderen Künstlern genau angeschaut. Ich habe mir Gedanken zu ihrer Technik gemacht, zu den Farben, die sie gewählt haben ...

Was ich sagen möchte und was ich noch nie irgendwo gelesen oder gehört habe, ist, dass das Erlernen des digitalen Zeichnens aus zwei Teilen bestehen kann: 1 Teil ist die praktische Übung und der 2 Teil besteht aus Bilder anderer Künstler anschauen und sich Gedanken darüber zu machen, was die Technik hinter diesem Bild ist. Mit beiden Teilen ist es möglich, sich gewaltig zu verbessern. Ich liebe es, dass das möglich ist, weil ich immer wieder Monate habe, in denen ich nichts male und trotzdem habe ich mich verbessert XD
________________________________________________________________________________

Keisuke ist ein Original Charakter meiner Crossover Fanfic zwischen Death Note und Inuyasha mit dem Pairing (Light Yagami/Sesshomaru)

Er ist Beta und General in Sesshomarus Inuclan und ein Charakter, den ich gerne schreibe :D

Keisuke ist ein Krähenyokai und zwischen seinem schulterlangen schwarzen Haar wachsen Krähenfedern heraus.
Wenn er nicht in Rüstung ist, bevorzugt er einen schlichten Kimono.
Seine Persönlichkeit ist vielseitig und er bewegt sich gerne an der Grenze seines Befugnisbereiches, überschreitet sie aber nicht.

Keisuke besitzt viele verschiedene Waffen: Wenn ihm die Fähigkeit der Waffe seiner Gegner gefällt, nimmt er sie an sich, nachdem er ihren Besitzer besiegt hat.

Keisuke kämpft momentan mit dem Schwert Karasu-ko [Krähenstahl] . Es ist ein Schwert des Schmieds Totosai und wurde aus schwarzen Stahl geschmiedet. Totosais Name steht in Kanjis eingraviert auf Karasu-ko.

Keisukes Schwert besitzt eine Attacke, die den Namen des Schwertes trägt [KARASU-KO!]

Dabei schießen unzählige schwarze Geschosse in Richtung des Gegners, wo sie bei Berührung explodieren. Diese Geschosse ziehen einen schwarzen Schweif hinter sich her, dessen Ende mit dem Schwert solange verbunden bleibt, bis das Geschoss explodiert. Je weiter die schwarzen Geschosse fliegen, desto mächtiger ihre Explosion. Durch ihre anhaltende Verbindung zum Yoki des Schwertes werden die Geschosse bis zum Moment der Explosion mit Yoki aufgeladen.

Karasu-ko ist eine mächtige Attacke für größere Distanzen und wird im Nahkampf von Keisuke nicht eingesetzt.

Auf Keisukes Schulter sitzt eine Krähe, die eher symbolischen Charakter hat, als dass Keisuke eine Krähe als Haustier besitzt xD


Ist der Fanfic "Das weiße Feuer des Hundes" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare