Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 16:26
Hier meine zweite Karte für die Ghibli V STA.

Es sind nicht ganz so viele Details, wie in der Stadt vom Zauberland, Fokus lag eher auf Landschaft und die Bergkette im Hintergrund - hat richtig Spaß gemacht, diese so umzusetzen.

Wisst ihr was? Ich bin ein klein wenig stolz auf diese Bergkette, ich finde, dass man sie erkennt, oder?

Auf jeden Fall ist das das Häuschen/Mühle, die Howl's Onkel für ihn hinterlassen hat und das ist sein persönlicher Rückzugsort. Schön, dass er diesen persönlichen Ort mit Sophie teilt.

Es gibt so viele, schöne, atemberaubende Landschaften in den Ghibli-Filmen und es ist echt nie leicht, sich auf ein Minimum zu beschränken, wenn man etwas für eine STA umsetzen möchte.
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Outlines:
Coopic Multiliner hellgrau, Fineliner

Technik: :
Aquarell, Gouache (weiß), Pastell, Buntstifte (Derwent)

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/

STA:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_508988/0/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2021-06-10T20:30:03+00:00 10.06.2021 22:30
Die Szene am See finde ich persönlich eine der schönsten im Film.
Auch dir ist der nebelige See echt toll gelungen, mit Aquarell kann man das einfach gut gestalten (finde ich).
Eine sehr schöne Karte.
Von:  Nudelchen
2021-05-03T18:46:19+00:00 03.05.2021 20:46
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Diese Landschaft fand ich in dem Film auch immer so schön, deswegen freut es mich, dass du sie umgesetzt hast. ^^
Und ich finde, die sieht sehr gut aus. Die Berge im Hintergrund sind auch mein persönliches Highlight. ^^
Antwort von:  ullistration
05.05.2021 10:24
Dankeschön für deinen Kommentar!

Das freut mich aber, dass die Berge Anklang finden (wenn der Rest schon nicht so besonders ist *haha* ... mein schlechter Humor lässt grüßen).
Schöne Landschaft fand ich aber auch bei Nausicäa. ... oder Prinzessin Mononoke im Wald ... *seufz* Zu viele Landschaften, vielleicht mache ich da ja auch mal wieder was!
Antwort von:  Nudelchen
05.05.2021 20:21
Ich finde auch den Rest sehr hübsch. :D
Oh ja, die Ghibli-Filme haben generell so tolle Landschaften.