Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 18:01
Mein erster Beitrag für die Studio Ghibli V STA für den Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.
...hoffentlich zugelassen? :D

... ich mache hauptsächlich irgendwie fast nur mehr bei Fanart-Themen mit, nachdem ich monatlich bei der internationalen Gruppe #atcitupwithfriends laufend etwas einreiche (3-4 Beiträge) und dann auch noch Wunschtäusche mit anderen Personen auf meiner To-Do-Liste stehen - beschränkt es sich auf ein Minimum ... und Fanart *sorry* hier mal an dieser Stelle.

Nachdem ich bei der Ghibli-Landschafts-STA auf kk.de nicht ausgelost wurde und mir immer diese Szenerie vorschwebte von Chihiros Reise ins Zauberland, konnte ich das nun erfolgreich umsetzen. Die verlassene Stadt, welche bei Anbruch der Nacht nach und nach zum Leben erweckt wird mit seinen Geistern, Yokais und allen seltsamen Wesen.
Wieder einmal habe ich es nicht geschafft, dunkler zu werden ... das traue ich mich nach wie vor eher nicht so zu, weiß auch nicht warum ... also: lebt mit meinen pastelligen / bunten Kakaokarten *seufz*

Real-Life-Update:
Nachdem wir seit November 2020 im Haus wohnen und jetzt das Wetter schön wird ... ist Gartenarbeit angesagt. Wir haben den Hollerbusch neulich umgepflanzt (es waren hier in dem Garten meiner Großeltern immer schon welche vorhanden) ... und nachdem er seit gut einer Woche noch immer die Blätter hängen lässt - ich glaube, dass wir ihn gekillt haben :/
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Outlines:
Copic Multiliner hellgrau, Buntstifte (Derwent Procolour)

Technik:
Aquarell, Buntstifte, Glitzer (dezent)

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/

STA:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_508988/0/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2021-06-13T19:13:25+00:00 13.06.2021 21:13
Wenn ich deine Karten sehe,kommt mir das Wort "Zuckerwatte" vor. Schön pastellig und süß. X3
In diese kleinen Details kann ich mich jedes Mal verlieren,weil du in diesem kleinen Format trotzdem so viel reinbaust. Mir fehlen da wirklich die Worte. Man sieht regelrecht,wie die einst dunkle und stille Szene in eine schillernde Einkaufsstraße geworden ist. Diese Karte gehört auch zu meinen Favos.
Es ist schon ein wenig traurig,dass du kein Glück bei kk.de hattest. Trotzdem ist es gut,dass du deine Idee schon umsetzen konntest. :3
Von:  Vesta-chan
2021-06-10T20:22:06+00:00 10.06.2021 22:22
Ich liebe diese Karte!
Soviel zu entdecken und alles auf dem kleinen Maß.
Ich mag die Karte echt gerne, auch deine Art hier zu colorieren ist sehr schön, eine Favokarte :)
Von:  Amoebe
2021-06-10T19:35:55+00:00 10.06.2021 21:35
Oh wie schön das geworden ist!
Spirited away ist mein absoluter Liebling, den kann ich wieder und wieder schauen.♥
Deine Motivwahl finde ich sehr schön, und vor allem auch, dass du die Szene nicht verwerfen musstest, nachdem die andere STA nicht ausgelost wurde.
Von:  Nudelchen
2021-05-03T18:54:42+00:00 03.05.2021 20:54
Wow, das sieht richtig beeindruckend aus!
Es wäre wirklich zu schade gewesen, wenn dieses Motiv nicht umgesetzt worden wäre. Ich finde, es sieht absolut fantastisch aus! *_*

zu dem Busch: Oh je, das tut mir leid! >.<
Hoffentlich kommt er doch nochmal wieder.
Antwort von:  ullistration
05.05.2021 10:26
Danke für die netten Worte!

... und heij, wir glauben, dass sich der Holunderbusch soweit wieder etwas erholt hat (zumindest ein Stamm von den paar, die vorhanden waren). Nachdem mein Freund schon die ganze Zeit von überbackenen Holunderblüten redet (mir wäre der Hollersaft lieber ;) )
Antwort von:  Nudelchen
05.05.2021 20:24
Echt? Oh super, das freut mich aber! ^_^
Überbackene Holunderblüten kenne ich gar nicht. Klingt interessant.
Oh ja, der Saft ist toll. Wir haben auch einen Holunder im Garten. Meine Oma kocht aus dem Saft immer Gelee, das man wie Marmelade aufs Brot essen kann. Das ist auch immer lecker.