Zum Inhalt der Seite


Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 20:09
Hier die Remake-Karte zu der damaligen STA "Geschichten aus dem Badezimmer" - was es mit der Gasmaske und den Bläschen zu tun hat, lest ihr dort ;)

Den Bildausschnitt habe ich bewusst "näher" gewählt, damit ich bei dem Tintenfischmädchen zumindest mehr Details hin bekomme (so mein Plan), beim Rest habe ich mich auch sehr ans Original gehalten - nur den Vordergrund etwas verändert (sonst wäre dieser zu leer gewesen) und beim Hintergrund habe ich zusätzlich etwas mehr Schatten hinzugefügt (was ich persönlich sehr gut finde, kommt plastischer rüber).

Ich mag diese Karte wirklich sehr ... falls sie nicht zugelassen wird, für diese STA wäre ich auch nicht böse XD
(*ah* ich habe gerade voll Lust darauf, aus ihr einen OC zu machen ... dementsprechend halt mit Gewand?! O_o Sie kann ja nicht immer nur in der Badewanne herumlungern...)

PS: ich sehe gerade, dass das Bild sehr kräftig wirkt - vielleicht kommt noch ein Tageslichtfoto (ja, bei meinem Scanner wirken die Farben oft wie Neonfarben XD )
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Link zum alten Bild:
https://www.kakao-karten.de/karten/320570?sort=benutzer

Papier:
Copic New Paper, 104g

Outlines:
Copic Multiliner sepia, violett

Technik:
Copics

Sonstiges:
Gelliner weiß

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare