Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:06
Meine Version von Kopa!
Sein originales Design gefällt mir leider gar nicht mehr, also habe ich mir was ausgedacht.
Eigentlich mag ich Kion gar nicht, aber Kopa hat nun eine ähnliche Mähne (als Kind) wie er / Scar bekommen.
Kopa ist hier in Kovu's Alter. Ich persönlich denke nämlich, dass Kovu im zweiten Teil etwas älter als Simba ist, daher hat Kopa hier bereits Mähne auf'm Köpfchen. Die Ohrstreifen wird er aber noch eine Weile behalten. (Von Großmutter Sarabi geerbt.)

Mein Kopa ist praktisch das Ebenbild seines Großvaters, Nala's Vater,(welcher ein dunkleres Fell wie Simba / Mufasa hat) da ich ihm herzlich wenig von Simba geben wollte, aber Nala's Farben sehen an ihm auch nicht wirklich gut aus, daher die Entscheidung.

LG
Maniac
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Kopa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare