Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 18:52
•ᴘʟᴜᴠɪᴏᴘʜɪʟᴇ•
(ɴ.)
ᴀ ʟᴏᴠᴇʀ ᴏʀ ʀᴀɪɴ; sᴏᴍᴇᴏɴᴇ ᴡʜᴏ ғɪɴᴅs ᴊᴏʏ ᴀɴᴅ ᴘᴇᴀᴄᴇ ᴏғ ᴍɪɴᴅ ᴅᴜʀɪɴɢ ʀᴀɪɴʏ ᴅᴀʏs


Ich wurde vom momentanten Regenwald-Thema auf den sozialen Netzwerken inspiriert und wollte definitiv etwas Fanatsy mit hineinbringen, weil die unberührte Natur für mich wirklich etwas Magisches an sich hat. Leider gibt es von ihr ja leider nicht mehr viel auf diesem Planeten, weshalb ich hoffe, dass sich eines Tages die skrupellose und egoistische Denkensweise der Menschheit verändern wird.
Anfangs war es sogar eine Collab-Idee! Meine gute Freundin Zoe hat vor Monaten die Lines bekommen und schon längst ihr super schönes Bild fertig bekommen; jetzt hatte ich mich auch dazu entschlossen, die Lines fertigzustellen ^^
Man kann wie immer sehr viel Eigenes in das Bild hineininterpretieren, immer her mit euren Ideen, wenn ihr eigene Vorstellungen habt!
Themen:
Fantasie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-24T18:50:30+00:00 24.10.2019 20:50
Das ist echt ein wunderschönes Bild! *_*
Die Wesen sieht total hübsch aus! Sie hat etwas mythisches und unwirkliches an ich.
Die vielen Details in ihrem Design sind Hammer! Besonders auch die feinen Wassertropfen auf ihrer Haut. Das lässt mich an Regen und den Geruch von nasser Erde denken. *_*
Mir gefällt auch die Botschaft, oder zumindest so, wie ich sie verstehe, dass es gerade das Wilde ist, das diese Wälder so schön und beeindruckend macht.
Ich finde Regen- und Urwäler unglaublich faszienierend und kann auch nur hoffen, dass die ganze Menscheit sie zu schätzen lernt!