Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:06
Frohe Weihnachten Delight!


Ich wünsche dir eine schöne und heitere Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Mein Wichtelbild zeigt Vorti und Delight. Diese Figuren gehörten zu Guild-Wars, ein Pc-Spiel. Delight ist eine Magierin, die sich der Todesmagie bedient, daher hat sie das Plüschtier Vorti, dass sie einst als Kind von einem Klassenkameraden geschenkt bekommen hatte, zum Leben erweckt.
Laut der Beschreibung ist Delight ein düsterer Charakter, viel allein und auf sich bezogen. Durch durch ihre magischen Fähigkeiten schafft sie sich eigene Gefährten aus leblosem Material, die sie nach Belieben formt, benutzt und am Leben erhält. Vorti hilft ihr im Haus, er ist manchmal ein wenig ungeschickt und besitzt die Unschuld eines Kindes. Und er "lebt" länger als all die anderen Kreaturen, die sie belebt hat.
Ich habe diese beiden Charaktere als Motive gewählt, weil mich ihre Einsamkeit berührt hat, aber auch weil ich die Fantasy-Atmosphäre so sehr mag und gerne in die Fantasiewelten anderer eintauche. Es hat viel Spaß gemacht!


^__^


Verwendete Referenz:
s. Delights Beschreibung: Wichteln und angegebene Bildlinks

Themen:
Guild Wars, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2013-03-29T21:55:02+00:00 29.03.2013 22:55
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi zu einem meiner Bilder ^__^.
Deine PC Colo ist echt super! Du kommst mit so wenigen Linien zurecht und das Bild sieht trotzdem super aus. Auch deine andren Bilder sind super geworden!
Mach weiter so!

Grüße
Say
Von:  katechan
2013-02-10T23:47:46+00:00 11.02.2013 00:47
Die Landschaft ist wunderschön, die Farben gefallen mir auch gut. <333
Und die Idee mit dem Rahmen ist toll.
Von:  IvoryPeony
2012-12-28T20:39:08+00:00 28.12.2012 21:39
Awww der Vorti sieht bei dir ja niedlich aus haha XDDDD Die Dame mag ich auch total, deine Kolo is wirklich sehr sauber und schön <3
Von:  Isfet
2012-12-28T11:35:38+00:00 28.12.2012 12:35
Sie mal einer an, Guild Wars :D Ist sofort erkennbar! Die Frisur und die Rüstung ...^^ Sieht echt gut aus! Uuups, grad erst den HG gesehn, der ist ja echt gut! Oh krass, der gefällt mir echt gut, vor allem Berg und Himmel :D
Insgesamt ist der Aufbau toll, so Button-artig!
Von:  Yashika
2012-12-27T17:17:43+00:00 27.12.2012 18:17
Ich kenn das spiel zwar nur weil mein mann es mal gespielt hat, aber was ich da sehe gefällt mir sehr. Ich mag solche Bilder wo die figuren aus dem HG herausragen, das hast du super umgesetzt. x3
Von:  Puckepuh
2012-12-27T16:54:43+00:00 27.12.2012 17:54
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber das Motiv ist sehr witzig und der Animexx Hintergrund passt super zu den anderen Farben. Ein tolles Wichtelbild, da hätte ich mich sicher auch sehr gefreut, selbst wenn ich das Spiel nicht kenne XD
Von:  Merinid
2012-12-27T16:27:03+00:00 27.12.2012 17:27
Find ich schön, dass Vortigaunts es auch mal in Wichtelbilder schaffen :) Mit Guild Wars habe ich weniger zu tun, aber der Vortigaunt in Verbindung mit der Lady ist gut geworden. :)
Von:  MairaBen
2012-12-25T22:16:25+00:00 25.12.2012 23:16
Die Frau ist toll *mir fallen keine anderen Adjektive xx"*
Wobei die Arme etwas lang wirken, aber das sicher wegen dem Ärmel.
Es erinnert mich auch etwas an Jugendstil, ka warum xx"
Von:  Pelly
2012-12-25T16:32:02+00:00 25.12.2012 17:32
Die Haare sehen toll aus, vor allem in der Großansicht! :)
Auch ihr Make up gefällt mir. Schöne Details. :)
Von:  Samantha
2012-12-25T13:44:23+00:00 25.12.2012 14:44
> Ah mit Vorti-Bildern kann man mich immer erfreuen und er ist dir wirklich sehr gelungen. :D
> Nur bei der Beschreibung hast du was durcheinander gebracht. Delight ist Hauptchara in 2 verschiedenen Geschichten, einmal in der zu Guild Wars und einmal in der wo Vorti bei ist (und Vorti stammt ursprünglich aus HalfLife2). Delights Charakter so wie du ihn beschriebst gehört mehr zur Vorti-Story. Aber mal das beiseite. Es gefällt mir wirklich unglaublich gut. Wahrscheinlich werde ich eh mal zwischen beiden Geschichten ein Crossover machen, wenn dann mal beides läuft. xD
> Die Landschaft ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich liebe ja auch Landschaften sehr. *_* Und an Delights Rüstung mag ich besonders wie du das Gold (oder was das sein soll, ich habs selbst noch nicht herausgefunden xD) herausgearbeitet hast. Deine Interpretation von der Frisur finde ich auch nicht schlecht. Ich möchte Delight irgendwann einmal cosplayen. Du hast mir jetzt zumindest schonmal verraten, wie ich mich dann am besten frisiere um an die Originalfrisur heran zu kommen. Und man Vorti ist so süß, aber das ist er ja immer. Ich bin echt überglücklich, dass du ihn als Thema gewählt hast. *-----*
> Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. ^___^

Vielen Dank, Guild Wars kannte ich vorher nicht, da ist bei mir einige eigne Fantasie eingeflossen. Ich bin schon neugierig auf deine Geschichte, und drücke dir die Daumen, dass es klappen wird.
Ja, ich habe mir die Verzierung auf Delights Rüstung als goldene Knöpfe vorgestellt, die im Abendlicht leuchten.
Alles Gute, Delight ^__^